Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mission Altserbien" (stara Srbija)

Ja finde ich auch werde es jetzt ständig hier zitieren[smilie=to funny.gi:
[URL]http://books.google.de/books?id=h16vmlMd2RcC&pg=PA30&lpg=PA30&dq=serbischer+aufstand+t%C3%BCrken&source=bl&ots=uaRJkLh-RL&sig=59XZWHMGlT2ZrReUSrq2bAkorjE&hl=de&ei=hq6qSvbwCIKCmgOOg7m6BQ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=3#v=onepage&q=serbischer%20aufstand%20t%C3%BCrken&f=false[/URL]

Das ist der Abschnitt 'Kosovo im serbischen Geschichtsbild'. Von daher finde ich es sehr gut, dass Du über eure Geschichtsschreibung lachen kannst.

Das ist der Abschnitt 'Kosovo im serbischen Geschichtsbild'. Von daher finde ich es sehr gut, dass Du über eure Geschichtsschreibung lachen kannst.

Das was ich gepostet habe ist der Ausschnitt einer Rezension (Buchkritik >> Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen + Bewertung).

eine sehr viel interessantere frage ist doch, was die albaner, aus diesen tatsachen gelernt haben??

sehr sehr wenig....
schade eigentlich...

ein starkes und mutiges volk....

aber sie waren nie in der lage, sind es heute auch nicht,
alle zusammen zuschließen, um der Gefahr die von außen kommt, entgegen zu wirken.

Ich glaubs ja nicht. Was hier so paar User bieten, ist echt unter aller Sau. Akzeptiert doch einfach, was mal irgend ein Serbe, gegenüber einem Albaner gesagt hat und akzeptiert, dass die serbische Politik antialbanisch war. Viper Du Nuss, Du bist zu wenig lange hier um zu sagen, wie Ooops so ist. Er ist einer der, meiner Meinung nacht, weitgehend neutralen Albaner.

was redest du für einen müll??
ooops ist ein patriot und nicht so "neutral" wie du.:rolleyes:

Ich habe nur bis zu dem Teil mit der Rauferei und dem Steinewerfen gelesen...

Ich habe in Erinnerung, dass wir in den 1980ern bei unseren Besuchen im Kosovo auch öfters von kosovar. Kindern mit Steinen oder irgendwelchen Früchten beworfen wurden...woher kommt das? :confused:
dann lies mal den Text von dem Buch wäre vielleicht Interessanter. das von mir war nur als Vorwort.

Das ändert nichts daran das du keine Quelleangabe gepostet hast.

Wenn man ernsthaft diskutieren will postet man nicht einfach irgendwas, sondern mann gibt an woher es stammt. Damit die Leute wissen das es eine tatsächliche (wissenschaftliche) Grundlage hat.

Denn ansonsten passiert das was eben passierte. Man betrachtet es als Angriff und Propaganda.

Und den Rest habe ich schon erklärt.

also willst du wirklich behaupten die heutigen Serben wissen es nicht? hör auf mit diesem Quelle-Gequatsche bitte.

danke

in dem artikel wird über die serbische geschichtsfälschung berichtet.
was soll man darüber diskutieren, es ist eine logische tatsache, dass die serbische geschichte, eine gefälschte ist.
da muss ich nicht mit wissenschaftlern darüber diskutieren...
wie kann alt-serbien im kosovo liegen, wenn die serben im 7.jahrhundert eingewandert sind...
demnach sind sie außerhalb des balkans eingewandert,
also kann ihr urpsung nicht auf dem balkan liegen,
nicht mal um raska und zica...

alles was in bezug zum kosovo ist,
ist serbischer erfindungsgeist.

die serbische kirche wurde eigentlich in athos,griechenland, gegründet...

Zurück
Oben