Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mission Serbenhetze!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie süüüüß, ein Hetzthread extra gegen mich.
Stony, wir sollten uns mal treffen und du darfst mit dann einen blasen. Das wird dich bestimmt glücklich machen.

Wie süüüüß, ein Hetzthread extra gegen mich.
Stony, wir sollten uns mal treffen und du darfst mit dann einen blasen. Das wird dich bestimmt glücklich machen.

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny: haha nee lass mal ich bin keine frustrierte schwuchtel wie du,sag mal was sind dass für wörter die du benutzt???? hast du irgendwie homo erotische fantasien??? wurdest woll lange nicht mehr rangelassen siroma:D hast woll schon Spinnenweben an den eiern..... ich will ja nicht so reden mit dir,da du ein älterer ehrbarer man sein soltest respekt usw ali popusiga pederu jedan deepthroathmässig sooo richtig bis zum anschlag.

stony,
irgendwie scheinst du doch komplexe zu haben.
sonst hättest du den thread nicht eröffnet.
hast dir grosse mühe gemacht, die ganzen links zu suchen.

wäre nicht passiert, wenn du dich vorher behandeln, hättest lassen.
aber es ist nie zu spät.

stony,
irgendwie scheinst du doch komplexe zu haben.
sonst hättest du den thread nicht eröffnet.
hast dir grosse mühe gemacht, die ganzen links zu suchen.

wäre nicht passiert, wenn du dich vorher behandeln, hättest lassen.
aber es ist nie zu spät.

:drkati::drkati::drkati::drkati: klar habe ich grosse komplexe winnitatsch haha was für mühe???? jeder 2te Thread handelt von Serben.Aber du musst ein ganz frustrierter mann sein.das du mir in jedem Thread ans bein pissen musst.Mit deinen billigen provokationen hahahahahaha bist du unzufrieden mit deinem leben???? geh spazieren dass leben ist soo schön..... was denkst du wer du bist dass du sowas von mir behauptest du elendes stück Scheisse.

:drkati::drkati::drkati::drkati: klar habe ich grosse komplexe winnitatsch haha was für mühe???? jeder 2te Thread handelt von Serben.Aber du musst ein ganz frustrierter mann sein.das du mir in jedem Thread ans bein pissen musst.Mit deinen billigen provokationen hahahahahaha bist du unzufrieden mit deinem leben???? geh spazieren dass leben ist soo schön..... was denkst du wer du bist dass du sowas von mir behauptest du elendes stück Scheisse.

lass es raus.
schrei es heraus.
freut mich, daß ich dazu beitragen kann, daß es dir evtl. dadurch besser geht.

lass es raus.
schrei es heraus.
freut mich, daß ich dazu beitragen kann, daß es dir evtl. dadurch besser geht.

blablabla lachhaft einfach.Mehr als dümmlich provozieren kannst du auch nicht.
winnitatsch dir muss wirklich was im leben fehlen komm erzähl mal...was lief da schief.. er wahr doch so ein lieber junge....und heute kompensiert er seine komplexe durch internet.ja da kann er provozieren so viel er will.da fühlt sich winnitatsch gut.gibs mir winnitatsch hauptsache ich tue dir was gutes.

Stony

scheinst Komplexe zu haben oder ist das dein Ausdruck von Persönlichkeit ?

sigpic7835_16.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben