Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mission Serbenhetze!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldige...du heulst hier rum wie ne Muschi und zeigst Bilder von Schwachköpfen

Also ...was soll man von dir halten ......als Teil der serbischen Gesellschaft ?

haha weil ich meine meinung sage oder wie. ich scheiss drauff was du von mir hältst du pseudo psychologe.bas me boli kurac..... ti si bre psychiater ej ich mache ein bild von chuck norris rein dann kannst du sagen ich habe komplexe ich wäre gern chuck norris.... haha du opfer urteilst nach bildern richtiger kreten.sta tebe uopste boli kurac sta ja pisem gefällt dir nicht odjebi,spiel nicht psychiater du gospoda hahahahahhahhhahahah

haha weil ich meine meinung sage oder wie. ich scheiss drauff was du von mir hältst du pseudo psychologe.bas me boli kurac..... ti si bre psychiater ej ich mache ein bild von chuck norris rein dann kannst du sagen ich habe komplexe ich wäre gern chuck norris.... haha du opfer urteilst nach bildern richtiger kreten.sta tebe uopste boli kurac sta ja pisem gefällt dir nicht odjebi,spiel nicht psychiater du gospoda hahahahahhahhhahahah

du bist nicht zufällig aus Berlin......?

‪NBG-MOST-WANTED exclusiv serbische gene‬‏ - YouTube

Jebeš čobana, hast du deine Tage oder was springst du gleich jedem im Thread an den Hals

Jebeš čobana, hast du deine Tage oder was springst du gleich jedem im Thread an den Hals

ej cobane wer springt hier wem an den Hals.grdelin hat angefangen zu beleidigen, dan Winnitatsch,und jetzt kommt professor jossip,und jetzt du natürlich was für eine überraschung hast du augen wer hat hier angefangen zu beleidigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben