Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Missy kämpft gegen Genetik

Ich finde Frauen mit braunen Augen und braunen Haaren am hübschesten. War früher schon immer mein bevorzugtes Beuteschema. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum Frauen die eben braune Haare und Augen haben, so nen Terz darum machen wie schön es wäre wenn sie es nicht hätten.....

Das ist so, weil in Deutschland (wo die meisten hier geboren und aufgewachsen sind) die meisten vom helleren Typ sind. Würden die Deutschen bei uns im Süden leben, würden sie auch lieber dunkle Augen haben wollen. Das sind die Komplexe vieler hier lebender Südländer .

Das ist so, weil in Deutschland (wo die meisten hier geboren und aufgewachsen sind) die meisten vom helleren Typ sind. Würden die Deutschen bei uns im Süden leben, würden sie auch lieber dunkle Augen haben wollen. Das sind die Komplexe vieler hier lebender Südländer .

Mag sein aber ich hab zB. die Erfahrung, auch aus meinen Bekanntenkreis, dass eben dunkel- südländisch aussehende Frauen besser ankommen wie so ne mittel- oder norddeutsche Kartoffelfresse ( jetzt aber wirklich echt nicht abwertend gemeint....). Also warum sich nicht dem angesagten Schönheitsideal anpassen?

Miss kämpfe nicht dagegen an.Deine Nase steht dir im Weg! :haha:

So weiß jeder,dass du aus Sourmena stammst also chill.

Das ist ganz bestimmt nicht so. Bin mir ziemlich sicher, dass keine Südländerin, zwei blonde Strähnen auf dem Kopf und zwei feine Striche als Augenbrauen haben will, wie bei den meisten deutschen Frauen und auf pinke/käsige Haut kann man auch gut verzichten.

Ich finde Frauen mit braunen Augen und braunen Haaren am hübschesten. War früher schon immer mein bevorzugtes Beuteschema. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum Frauen die eben braune Haare und Augen haben, so nen Terz darum machen wie schön es wäre wenn sie es nicht hätten.....

- - - Aktualisiert - - -

Kenn ich..... :lol:

Je Rassiger desto besser :homer:

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ganz bestimmt nicht so. Bin mir ziemlich sicher, dass keine Südländerin, zwei blonde Strähnen auf dem Kopf und zwei feine Striche als Augenbrauen haben will, wie bei den meisten deutschen Frauen und auf pinke/käsige Haut kann man auch gut verzichten.

kommt darauf an in welchen umfeld man lebt. Aber die meisten sollten mit jenen vorraussetzungen im Prinzip zufrieden sein finde ich.

- - - Aktualisiert - - -

Frauen mit dunklen Augen und Haaren sind viel hübscher, rassiger und sympathischer.

Können aber auch richtig ab gehen, egal wo :D

Wusstet ihr eigentlich, dass die weitverbreiteste Augenfarbe in der Türkei Ela ist? :weise:

e534dbe78d0868c2f88a59a64eb3212f--turkish-actors-tuba-buyukustun.jpg

58981b3404207c1e44ea0d2f-2.jpg

aslihan-gurb-102035QI.jpg

Zurück
Oben