Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Missy kämpft gegen Genetik

Braun ist eigentlich die einzig normale Augenfarbe alle anderen haben Pigmentfehler. Warum will man sowas überhaupt ändern?

Ich hab zb einen etwas abgebrochenen Schneidezahn aber lasse ihn auch nicht auffüllen weil das eine art alleinstellungsmerkmal ist.

PS braunäugige können jeden lidschatten verwenden

#liebdichsowiedubist

Meine Meinung ist ich finde Augenfarbe völlig überbewertet. Mir egal ob eine Frau blaue, braune oder grüne Augen hat Haarfarbe ist viel wichtiger sie sollte brünett oder schwarzhaarig sein:sly:

Wenn ich aber überlege.......:-D.....alle in meinen Beziehungen hatten oder haben braun.....ausser die erste zählt auch.....aber das war ne Jugendliebe....mit der hab ich nicht zusammengewohnt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mag es wenn sie wie ein Reh schaun.....da komm ich mir vor wie auf der Pirsch.

Finde es auch ungerecht braune Augen zu haben.
Ich will hell Krystall-blaue oder so schöne tief blaue Augen. Auch gegen Grau hätte ich nichts.
Finde es auch unverschämt das Menschen auf den Mond spazieren können aber keine sichere Methode entwickelt haben die Augen zu lasern- also lasern gibt es zwar aber die Methode soll nicht so sicher sein und es gibt auch keine Langzeitstudien über die Auswirkungen dieses Eingriffes. Will ja nicht blind werden. Und ja fake sieht es auch noch ein bisschen aus

Preach it sis! :77:

Du bist wirklich ne coole Frau Missy aber ich denke eher du suchst hier wie einige andere auch, Anerkennung. Versteh mich nicht falsch aber das hast du wirklich nicht nötig und das Internet vergisst nie. Es gibt viele verrückte, die sich die Fotos speichern und missbrauchen. Klingt vielleicht lustig, ist es aber nicht.

Zum Thema= Es kommt auf das Gesamtpaket an und nicht auf die Augenfarbe;) Es gibt richtige Hackfressen mit blauen Augen und wunderschöne mit braunen und natürlich auch ungekehrt.

Ich finde Frauen mit braunen Augen und braunen Haaren am hübschesten. War früher schon immer mein bevorzugtes Beuteschema. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum Frauen die eben braune Haare und Augen haben, so nen Terz darum machen wie schön es wäre wenn sie es nicht hätten.....

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich aber überlege.......:-D.....alle in meinen Beziehungen hatten oder haben braun.....ausser die erste zählt auch.....aber das war ne Jugendliebe....mit der hab ich nicht zusammengewohnt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mag es wenn sie wie ein Reh schaun.....da komm ich mir vor wie auf der Pirsch.

Kenn ich..... :lol:

Zurück
Oben