Aktuelles

Missys Wow-Schrott ❤️

Eriola Shala

Anatolia ❤️
Teammitglied
Soooooooo....
Leute der untoten Unterhaltung.
Wie einige sich eventuell erinnern, hat Klein-Chaos eine nerdige Seite.

Also ich habe tatsächlich seit Monaten kein Wow mehr gespielt. Am Anfang fand ich die letzte Expansion geil aber nach Nazjatar war einfach die Luft raus.

Ich fand die Storyline um Sylvan as geil Weil sie eines meiner Lieblingschars ist. Aber ich hasse es dass sie Jaina aus der Versenkung geholt haben..... Auch wenn die Storyline cool war und ihr neues Modell top. Aber trotzdem ich will dass sie endlich stirbt.
Ich hab also das Finale kaum mitbekommen.

Nur dass es Shadowlands ist und Sylvanas der Horde sagt dass sie ihnen am Arsch vorbeigehen.


Hier dachte ich:Geilster Warchief:

Und hier dachte bitte mach nicht den Garrosh:


Aber das war wieder episch und ich würde mich gerne dem Bösen anschließen:



Ich hab auch die Afterlife-Trailer entdeckt aber mich noch nicht schlau gemacht
 

berliner

Top-Poster
Ist das immer noch populär? Vor über 10 Jahren ging die WoW Sucht schon durch die Presse. Reihenweise erzählten Leute, dass sie ganze Jahre ihres Lebens komplett verloren haben, weil sie die Scherbenwelt nur noch verlassen haben um sich ein paar Büchsen Ravioli zu holen.
 

Eriola Shala

Anatolia ❤️
Teammitglied
Ist das immer noch populär? Vor über 10 Jahren ging die WoW Sucht schon durch die Presse. Reihenweise erzählten Leute, dass sie ganze Jahre ihres Lebens komplett verloren haben, weil sie die Scherbenwelt nur noch verlassen haben um sich ein paar Büchsen Ravioli zu holen.
Also ich habe es bis Anfang dieses Jahres noch gespielt aber ab Januar hatte ich keine Lust. Das was mich stört ist dieses "Inselkonzept" und dass es viel Grinding gibt. Ansonsten mag ich halt die Story, die Chats, die Cinematic und alles drum herum. Hab auch einige Bücher zuhause ehehheh. Ich denke selbst wenn ich nicht spiele die Story verfolge ich gerne.
Mal sehen was sie so alles ändern werden zum neuen Addon.... Soll angeblich ne Menge sein und der ist auch teurer als die letzten Addons.
Aber ich steh mehr auf the elder scrolls online zur Zeit.
 

Eriola Shala

Anatolia ❤️
Teammitglied
Es hatte einen Popularitätsboost Mt dem neuhochladen der classicserver... Aber ich denke auch das Flaut ab. Sie brauchen halt mehr content und das heißt nicht irgendwelche grindinseln raushauen.
 

berliner

Top-Poster
Also ich habe es bis Anfang dieses Jahres noch gespielt aber ab Januar hatte ich keine Lust. Das was mich stört ist dieses "Inselkonzept" und dass es viel Grinding gibt. Ansonsten mag ich halt die Story, die Chats, die Cinematic und alles drum herum. Hab auch einige Bücher zuhause ehehheh. Ich denke selbst wenn ich nicht spiele die Story verfolge ich gerne.
Mal sehen was sie so alles ändern werden zum neuen Addon.... Soll angeblich ne Menge sein und der ist auch teurer als die letzten Addons.
Aber ich steh mehr auf the elder scrolls online zur Zeit.
Elder Scrolls gefiel mir von der Optik früher auch wesentlich besser. Hab Warcraft 3 als Singleplayer vor 15 Jahren gezockt aber WoW hat mich zum Glück nie groß gereizt. Die meiste Spiel-Lebenszeit ging wahrscheinlich für diverse Command and Conquer und GTAs drauf. Vor dem WoW Suchtfaktor bei anderen hab ich aber immer Respekt gehabt und es deshalb auch nie probieren wollen.
 

Tusamja

Balkanspezialist
Wow hat mich auch nicht viel gereizt. Habe bei pandaria einen charakter auf level 65 hoch gespielt und dann ist es mir zu langweilig geworden. teso hab ich mein passwort leider vergessen, aber fand es besser als wow. Die singleplayer elderscrolls teile fand ich aber auch spaßiger und hab mehr zeit mit verbracht
 
Oben