Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Missys Wow-Schrott ❤️

Voice acting on point

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Viele haben sich ja darüber aufgeregt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Aber ich finde das hat ja dafür gesorgt dass sie eines der Kriegsverbrecher ist die ihre gerechte Strafe angenommen haben. Jaina hatte null Konsequenzen bekommen. Und Garrosh ist abgehauen und wurde abgemurkst.
Fand auch Tyrande diese Expansion besser ihr Potenzial wurde mehr genutzt. In Legion war sie auch gut. Finde ihre Kriegerseite kommt mehr zum Vorschein was sie auch eigentlich immer war. Bei den Nachtelfen sind ja die Frauen Priesterinnen und Kriegerinnen. Und die Männer eher Druiden.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
don't nobody give a fuk bout dis. 💅stelle mir vor wie du mit fettigen haaren vorm laptop hockst und das spielst.
 
Aber dass du mir mitleidslikes gegeben hast bedeutet mir sehr viel 🤣
Bin ehrlich hab gestern ein treffen mit meiner besten Freundin nicht gemacht weil ich zocken wollte... jetzt geh ich aber gleich raus mit ihr. Also ist das der beweis dass ich nicht süchtig bin. .verdammte scheiße ich hab kein suchtproblem!!!!
 
@Ivo2 Bitte Daritus wegen Diskriminierung aus meinem Thread bannen. Danke.
 
Zurück
Oben