Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Missys Wow-Schrott ❤️

classic hardcore angefangen als wl auf level 6 rogue zum mak'gora herausgefordert und gewonnen und fast von einem level 9 bären geötet worden und auf level 7 von drei murlocs gekillt worden char weg weil man im hc nicht geist freilassen kann gleich neuen char anfangen
 
Als rogue gegnerischen heal zum rage quitten bringen köstlich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Also wacht Azeroth. der schlummernde Titan, auf. Dachte immer es sei n Kerl. :lol:

Die alten Götter infestieren die Planeten des Universums und Sageras Ziel ist es alle schlummernden Planeten zu zerstören um die alten Götter zu stoppen.
Ergo das Schwert steckt im Titanen, die Lage von Silithus und des Schwertes ist ja das "Herz von Azeroth".
Aber die Frage ist ja was passiert wenn Azeroth wirklich aufwacht, weil rein Theoretisch würde es die aktuelle Welt komplett zerstören..Weil die anderen Titanen haben ne humanoide Form und bewegen sich fort.

Azeroth soll ja von den anderen Titanen geschützt werden weil es eine besonders mächtige Seele hat. Und deswegen will Sageras sie zerstören, da sie eines der allergrößten Gefahren für das Universum darstellt Falls die alten Götter erfolgreich sind.

Ergo wird es wieder Insektuös und Tentakelig....

Ich bin mega hyped lol
 
Ok I knew it and love it.
Alleria als Ersatz für Sylvanas ist ein schwacher Trosts. Aber naja bevor sie Sylvanas anbitchte war ich Fan von ihr und hasste Vereesa. Ich denke deep down bin ich zufrieden lol

War klar dass es um die alten Götter geht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben