Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mister Balkanforum

Wer ist es?

• Artemi

Stimmen: 7 21,9%
  • Hamza

• Pitbull

Stimmen: 5 15,6%
  • Bushido

Stimmen: 14 43,8%
  • Sesar

Stimmen: 10 31,3%
  • Dadi

Stimmen: 6 18,8%
  • Serbian Eagle

Stimmen: 9 28,1%
  • Dzeko

• Baader

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Das war Spaß,jebo te patak! :thefinger:

Ich will dir keine Umstände bereiten,wir machen es uns beide gemütlich,ich bestell uns Loki und er massiert sie uns :toothy2:

[smilie=to funny.gi: perfekt! :jester: und er kann sie uns auch gleich pink lackieren gell loki :ui:[/quote]

Hahahahaha,da kann er doch garnicht 'Nein' sagen,das wird ihm sicherlich Spaß machen [smilie=to funny.gi:[/quote]

Ich hab doch keinen Fußfetisch :shock:
Ich kann euch beiden kleinen Damen mit meiner Anwesenheit erfreuen und euch Geschichten über dies und jenes erzählen. Aber Dienstleistungen aller Art wollen entlohnt werden.

Ich hab doch keinen Fußfetisch :shock:
Ich kann euch beiden kleinen Damen mit meiner Anwesenheit erfreuen und euch Geschichten über dies und jenes erzählen. Aber Dienstleistungen aller Art wollen entlohnt werden.

::lol: :jester: höa ma waun mia düati denzing schaun don host du stü zum saj und uns die fiaß zua masian entlohnt wiast du duach UNSARA anwesenhoit net wia mit dajna ois kloa klana loki? :jester:

::lol: :jester: höa ma waun mia düati denzing schaun don host du stü zum saj und uns die fiaß zua masian entlohnt wiast du duach UNSARA anwesenhoit net wia mit dajna ois kloa klana loki? :jester:

Hab jetzt echt paar Minuten gebraucht bis ich gecheckt habe was du geschrieben hast,aber jaaaa,verdammt nochmal ja,Laleh hat Recht. So ist es und nicht anders.

Hajdeee Loki je je,masiraj mi nogice je je :jester:

Zurück
Oben