Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mister Balkanforum

Wer ist es?

• Artemi

Stimmen: 7 21,9%
  • Hamza

• Pitbull

Stimmen: 5 15,6%
  • Bushido

Stimmen: 14 43,8%
  • Sesar

Stimmen: 10 31,3%
  • Dadi

Stimmen: 6 18,8%
  • Serbian Eagle

Stimmen: 9 28,1%
  • Dzeko

• Baader

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Mein zukünftiger Ehemann. Das ist mein kleiner Cousin,ich könnte ihn auffressen wie süß der ist :love5:

bas je sladak :D joj ja mnogo volim malu decu uff!! :love5:

Gruselig?
Nein.

Der erste setzt sich kritisch mit der Thatcher-Ära auseinander und der zweite Film ist wie die Bibel oder der Koran, man kann unheimlich viel reininterpretieren....

wir wollen entspannen loki nix thatcher bibel koran =;

Ja, und was mit Honig.

jaja kriegst ein bisschen honig ums maul :jester:

Genau, er will massiert werden!

das steht überhaupt nicht zur debatte =;

das Problem ist er ist ein mann (hoff ich zumindest )und bei männern heist ein nein ein klares nein
bei euch frauen ist das bissi Kompplizierter ich weiss

Ja= nein
Nein = ja
Vieleicht = ja
Ich weis nicht= nein

in regiert vielleicht in der politik die welt aber hier regieren wir und hier herrschen unsere regeln und unsere logik passt euch freiwillig an oder wir werden euch anpassen :smoker:

Gruselig?
Nein.

Der erste setzt sich kritisch mit der Thatcher-Ära auseinander und der zweite Film ist wie die Bibel oder der Koran, man kann unheimlich viel reininterpretieren....

Ok,ich geb's ja zu. Hab die Trailer nicht mal angeschaut,da mein Youtube bisschen hängt. Dachte halt mal auf gut Glück das es Horrorfilme sind :jester:

bas je sladak :D joj ja mnogo volim malu decu uff!! :love5:

Und was ist mit meinen Beinen? Nicht süß? Haha,salim se,hvala ti :cuteandinnocent: ufff znas kako ja volim!!! :love5: Vorallem wenn sie noch so klein sind,ich knuddel die bis ihnen dann schlecht wird :mrgreen:

in regiert vielleicht in der politik die welt aber hier regieren wir und hier herrschen unsere regeln und unsere logik passt euch freiwillig an oder wir werden euch anpassen :smoker:
Logik.....
Ok,ich geb's ja zu. Hab die Trailer nicht mal angeschaut,da mein Youtube bisschen hängt. Dachte halt mal auf gut Glück das es Horrorfilme sind :jester:

Tzzz. Für was haltest du mich?
Einen Splattersüchtigen?
Ich bin ein Freund der guten Unterhaltung, nicht von Blut und Eigenweiden die einem aus dem Leib hängen.

ich protestieeere auf allen vieeeren, :D
:baa:

protest ist nicht gestattet und steht unter strafe :smoker:

Und was ist mit meinen Beinen? Nicht süß? Haha,salim se,hvala ti :cuteandinnocent: ufff znas kako ja volim!!! :love5: Vorallem wenn sie noch so klein sind,ich knuddel die bis ihnen dann schlecht wird :mrgreen:

oni su tako meki i topli :jester:

Zurück
Oben