kewell
Spitzen-Poster
Naja ich meine was soll dann mit dem Drogenhandel der PKK geschehen? Waffenstillstand(bezweifele ich) schön und gut aber wird man auch mit den Drogen aufhören? Das sollte auch mal angesprochen werden und Apo sollte sich mal dazu äußern.
Danke
Immer beide Seiten der Medaille betrachten! Die PKK wird von ganz anderen Institutionen finanziert... Mal abgesehen von den Drogengeldern... Da spielen andere Mächte eine Rolle!
Damals gab es diesen Susurluk-Skandal... Wo ein Mafiaboss mit Regierungsmitgliedern der Türkei bei einem Autounfall ums Leben kamen... Sprich, da wurden auch illegale Geschäfte getrieben...
Weder kurdische Radikale, noch türkische Radikale werden diesen Frieden akzeptieren und trotzdem weiterhin operieren! Denn der Krieg hat zu großes Potenzial... Waffen, Geld, Macht, Drogen... Sowas kannst du nicht einfach mal beiseite schieben! PKK vs. Türkei-Krieg fließen Unsummen rein, wovon sich einige eine goldene Nase verdienen und genau diese Menschen, die es auf BEIDEN Seiten gibt, werden einen Frieden niemals hinnehmen!