Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit Öcalan auf Friedenssuche

Glaube auch nicht das er da wieder rauskommt die PKK hört nur noch auf den weil den Kämpfern öcalan gottähnlich ist einmal hatte ein kommandant mit einer Gruppe aus 52 Guerilla sich gegen öcalan gestellt ihre Poster zerrissen und was sie dann vorhatten weiß ich nicht jedoch hat die PKK deren Position an die türkische Armee weitergegeben leider sind sie in Vergessenheit geraten

- - - Aktualisiert - - -

Der PKK ist öcalan so wichtig wie Nelson Mandela den Südafrikanern
 
Du Opfer er ist seit 10 Jahren im Knast und war bevor die Friedensgespräche begannen totaler Isolation ausgesetzt wie soll der die BDP oder geschweige denn die PKK befehligen du kuckst zuviel türkische Medien

Der ist seit Februar 1999 in Imrali.
Bist du so naiv oder denkst du er hätte keinen Einfluss auf die bdp und die pkk?
Durch seine Anwälte wie auch durch bdp Politiker diktiert er die pkk/bdp was sie zutun haben und was nicht.
 
Der PKK Frieden ist nur eine Show von Erdogan, es geht allein nur um die Wahlen.

Der Waffenstillstand wird durch die "Kurdenfrage" künstlich am Leben gehalten.
 
Sehe ich auch so. Hoffentlich werden diese Terroristen neutralisiert.
Alles was mit einer Hassmaske und einer AK rumläuft muss entfernt werden.
Ich verabscheue Terroristen jeglicher couleur.


Der Sender hat nur paar Monate sendeverbot die werden eh weitermachen das Geld wird auch kein Problem sein


Ehm.....nö. Erinnerst du dich nicht mehr an deine Frage bezüglich anderer kurdischer TV Sender im anderen Thread?
Es gibt in der Türkei kurdische Sender, die keine PKK Propaganda betreiben . Selbst der türkische Staatssender TRT sendet auf kurdisch.
Kann man alles auf Wiki nachlesen...

Ich hatte diese Nachricht gepostet:

Propagandakanal muss dicht machen


PKK-Sender „Roj TV“ ist pleite


Der kurdischsprachige Fernsehsender Roj TV ist pleite, nachdem ein dänisches Gericht den TV-Sender wegen der Verbreitung terroristischer Propaganda zu einer Geldstrafe von 10 Millionen Kronen (1,4 Millionen Euro) verurteilt hat. (Foto: cihan)


Von DTJ-ONLINE | 20.08.2013 10:22
Der Direktor von Roj TV, İmdat Yılmaz, bestätigte die Pleite des als PKK-nahe eingestuften Fernsehsenders und sagte, dass die Zahlungsunfähigkeit trotz der Mühen der Angestellten und der angeblichen Unterstützung durch das kurdische Volk nicht verhindert werden konnte.

Im Juli hatte ein dänisches Gericht den kurdischen Sender und die dahinter stehende Firma für schuldig befunden, Terrorismus zu fördern und einen sofortigen Sendestopp angeordnet. Bereits Anfang 2012 hatte die „Danske Bank“ die Konten des Senders eingefroren, um nicht mit der Beschuldigung konfrontiert zu werden, eine von der Europäischen Union als Terrororganisation eingestufte Gruppierung zu unterstützen.

Roj TV ist ein kurdischer Fernsehsender mit Sitz in Dänemark. Der Satellitensender sendet seine Programme hauptsächlich in Kurmandschi, aber auch in den Sprachen Sorani, Gorani, Zazaki, Türkisch, Arabisch und Aramäisch. In Deutschland wurde die Ausstrahlung des Senders nach einem Verbot durch das Bundesinnenministerium von Mitte Juni 2008 eingestellt.

Die PKK verfügt in Europa über ein großes Unterstützernetzwerk. Einige europäische Staaten beginnen jedoch nun augenscheinlich, gegen die PKK-Strukturen im eigenen Land vorzugehen. In Deutschland wurden jüngst einige PKK-Mitglieder festgenommen bzw. verurteilt.

PKK-Sender

Soviel dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben