Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit 10 Jahren heiratsfähig im Iran

Außerdem ist das Mindestalter 13 zur Zeit.

Es ist ein Mindestalter und damit heißt es nicht, dass man gezwungen ist mit 13 zu heiraten. Nur weil das Mindestalter in DE 18 ist, heiratet ja auch nicht jeder mit 18 Jahren hierzulande. Oder???
Du solltest nicht über die Sitten anderer spotten. Du wurdest so erzogen und wertest es ab. Wenn du in so manch einem asiatischen Land bist, ist es unhöflich nicht zu rülpsen am Essenstisch und es ist ziemlich schäbig, wenn du mit der Fußspitze auf einen zeigst... Klar, sind diese Sachverhalte nicht direkt miteinander vergleichbar, aber ich denke du verstehst worauf ich hinaus möchte.

Und du hast keine Ahnung vom Islam.
Meinst zu mir: 'Sag das den Rechtsgelehrten des Islam', jedoch siehst du selbst die Sachverhalte aus einer zeitlich falschen Perspektive, wenn du den Propheten einer Religion dermaßen beleidigst.
Wozu??

Nur um zu provozieren.
Einfach nur bemitleidenswert.

ist schon schade dass dolenjec nur antiislam propaganda postet.

join the antimafia!

Ja dass ist unser neuer Troy/Balkanmensch/Bogdani usw..............
Die immer Hetzen das ist eben ihre Kultur.
Bei den Muslimen hier im Forum gibt es keine Hetze ausser dieser Kiwi der manchmal gegen die Juden hetzt.
Er ist zur Zeit eines der grössten Opfer hier im Forum .
Da er keine tollen Erfahrungen mit seiner Religion hatte, versucht er hier den Islam schlecht zu machen damit er sich besser fühlt.
So in dem Sinne .
(Meine Religion ist nicht die tollste , aber die Muslime sind schlechter und dies und das bla bla bla)

Oder kannst du mir sagen wieso du immer Hetze verbreitest wurdest du so Tolerant von deinen Eltern erzogen..

Wieso wird er nicht Gespert
Wieso kommen die Serben/Christen usw.. nicht? Und Warnen ihn oder so was wie du es immer tust wenn jemand etwas über sie sagt ich sehe hier keinen????

Gebe ich Dir sogar ein bisschen recht. Aber bei so viel Propaganda für den Islam, wie hier betrieben wird, sind Gegenpole richtig.

Was für ne Lüge es gibt viel mehr die gegen den Islam Hetzen, und zur Zeit gibt es nur Kiwi der für den Islam Propaganda verbreitet.

Und wenn du dass Gegenpol bilden willst dann zeig uns wie toll deine Religion ist anstatt eine andere zu beleidigen damit deine besser da steht.

Opfer

Das Schlimme dabei ist ja, dass seine dadurch nicht im Geringsten besser da steht. Im Gegenteil bei so viel Intoleranz, Polemik und Streitsucht vermittelt er wohl nur Falsches als Vertreter seinesgleichen. Aber gut, dass jener gebildete weiß, dass man nicht pauschalisieren sollte.

Wir wissen ja, dass sind nur die Schwachen unter uns. =)

Schon klar, dass du nur die Überschrift gelesen hast. -.-
Dann zeig mal auf, wo es um das geht, wovon ich im Eingangsposting schrieb.

Und du hast keine Ahnung vom Islam.
Meinst zu mir: 'Sag das den Rechtsgelehrten des Islam', jedoch siehst du selbst die Sachverhalte aus einer zeitlich falschen Perspektive, wenn du den Propheten einer Religion dermaßen beleidigst.
Wozu??

Und nochmal hast Du mein Thema nicht verstanden. Mir geht es um Mohammed nur in zweiter Linie. Mir geht es darum wie es heute aussieht wegen den Lehren Mohammeds. Und was ich zeitlich verschoben sehe wird mir nicht klar. Heute werden die Mädchen verheiratet. Oder willst Du mir sagen, dass eine 10 jährige weiß, was das für sie bedeutet?

Lassen wir den Islam da einfach mal raus! Abseits jeder Religion!
Aber wer kann die Tradition den gut finden, dass so junge Kinder/Mädchen verheiratet werden??? Daran kann doch hier keinen wirklich gelegen sein? So ist es doch nur legitim, dass auch direkt anzusprechen! Hierbei handelt es sich um KINDER! Hallo? KINDER!
Meiner Meinung nach hat das was von Kinderschändung und in meiner moralischen Welt ist das das schlimmste was man machen kann...:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du dass Gegenpol bilden willst dann zeig uns wie toll deine Religion ist anstatt eine andere zu beleidigen damit deine besser da steht.

Opfer

Was von dem von mir Geschriebenen stimmt denn nicht und worin genau liegt deshalb die Beleidigung?

"Opfer" tut mir richtig weh. [smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben