B
benutzer1
Guest
Dann zeig mal auf, wo es um das geht, wovon ich im Eingangsposting schrieb.
Die tatsächliche Zahl des Heiratsalters sei im Iran gestiegen. Männer würden im Alter zwischen 27 und 34 Jahren und Frauen zwischen 22 und 29 Jahren heiraten. Gleichzeitig sei die Anzahl der verheirateten Paare, die zwischen 15 und 24 Jahre alt sind, spürbar gesunken.
Wobei natürlich zwischen Mindesalter und tatsächlicher Zahl des Heiratsalters differenziert werden muss, was ich auch schon in meinem anderen Beitrag tat.
Doch, ich denke, ich habe sehr gut verstanden.Und nochmal hast Du mein Thema nicht verstanden. Mir geht es um Mohammed nur in zweiter Linie. Mir geht es darum wie es heute aussieht wegen den Lehren Mohammeds. Und was ich zeitlich verschoben sehe wird mir nicht klar. Heute werden die Mädchen verheiratet. Oder willst Du mir sagen, dass eine 10 jährige weiß, was das für sie bedeutet?
Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar, wie man seine eigene Tochter in solch einem Alter zwangsverheiraten kann.
Dennoch kannst du nicht die Schuld für solches bei jdm. anderen suchen. Wir alle besitzen einen Verstand und verfügen über einen eigenen Willen und eigene Entscheidungsfähigkeit!!!