D
Diametralis
Guest
Was wollte ihr den für die Unterkünfte ausgeben ?Ich kenne da ein paar gute in Sarajevo .
Such einfach nach Grahic, er hat das Forum schon ca. 16x schriftlich zu sich nach Haus eingeladen.
Was wollte ihr den für die Unterkünfte ausgeben ?Ich kenne da ein paar gute in Sarajevo .
Mit 4 Personen kann ja man schon eine kleine Pension nehmen denke ich
Im Schnitt nicht mehr als 20 Euro p.P. pro Nacht ohne Frühstück.
- - - Aktualisiert - - -
warum nicht?
Schönen Abend allerseits!
Nun, da ich schon auf Google und im Forum rumgesucht habe, allerdings nicht stichfestes für mein Anliegen gefunden, mein Anliegen:
(ich hoffe, ihr könnt mir helfen)
Wir (Eltern, Bruder, ich) wollen Ende März/Anfang April (Freitag bis Samstag) nach Bosnien und Montenegro.
Da wir mehrere Städte bereisen möchten, ist wohl das Auto am empfehlenswertesten.
Die Route ist folgende:
DE -> Sarajevo -> Mostar -> /MONTENEGRO/ -> Bijelo Polje -> Pljevlja -> DE
Einige Fragen:
Sollten wir uns Lenkradschloss und Parkkralle besorgen?
Habt ihr sonstige Tipps (z.B. Unterkünfte betreffend)?
Wie denkt ihr reagieren Bosniaken oder Montenegriner auf Bosniaken aus Deutschland/ aus der Türkei?
Für sonstige Tipps bin ich sehr dankbar
Vielen Dank schon mal![]()
Mit der Einstellung könnt ihr auch gleich einen umfangreichen Erste Hilfe Koffer einpacken.
oder lieber nach Belgien oder Luxemburg fahrenMit der Einstellung könnt ihr auch gleich einen umfangreichen Erste Hilfe Koffer einpacken.
Mit der Einstellung könnt ihr auch gleich einen umfangreichen Erste Hilfe Koffer einpacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen