L
Liiinaaa
Guest
Wollt auch gerade schreiben, dass Barileva ein seriöses Busunternehmen istFahren seit über 20 Jahren richtung Kosovo. Fahren auch von NRW und machen in Ba-Wü in Karlsruhe und Stuttgart halt. Bekannte von mir sind mit Barileva gereist und loben sie.
PS: Einmal haben sie sie in den RTL-Nachrichten gebracht, wurden von der Polizei angehalten wegen zu schnellem fahren aber das erklärt auch wieso sie immer so schnell in KS sind![]()
Haha, mein nachbar hat erzählt dass die Busfahrer von denen voll nett sind und immer was für die Reisegäste kaufen und sich sogar für welche einsetzte an den Grenzen, falls dieProbleme haben.
Meine mam ist mal mit meinem kleinen Bruder mit einem anderen Unternehmen durch Serbien gefahren und die Serben haben sie dann nicht durchgelassen, weil bei meinem Bruder auf seinem Pass ein Stempel von Montenegro war. Aufjedenfall haben die dummen busfahrer sie dann dort einfach abgesetzt mit Kind und ganzem Gepäck und haben sie nicht mal gefragt ob sie Geld für ein Taxi hat oder ihr geholfen... Dumme Menschen ey..