Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit dem Bus nach Kosovo ... Erfahrungen!

k.A., ich kenne die Strassen Montenegros nicht, daher kann ich kein Vergleich stellen. Aber wenn man die Strassen Kroatiens und Serbiens vergleich, dann weisst du, was ich meine. In Kroatien ist die Autobahn sehr gut und sobald man in Serbien ab Belgrad Richtung Nish fährt, merkt man, wie das Auto herumhümpft und schnell in Schwankung geraten kann. Und beim Bus ist das noch Extremer, vor allem wenn man mit "Mimoza" fährt. Wir hatten zwischen Nish und Vranje keinen Tank mehr und mussten warten, bis jemand mit dem Auto etwas gebracht hat. :-)

Das muss ja eine richtige Tortour gewesen sein, hast du dich davon jemals erholt?

Haha sorry aber ich find die Strassen ganz OK, was ich sonst so gesehen habe :D

Hahahahahahha ncncncnc qka sgjan te shqiptari .. einfach so keinen tank mehr :D .. oh man wenn ich sowas lese freue ich mich umso mehr auf die Fahrt und alles -.-

Hahahahahahha ncncncnc qka sgjan te shqiptari .. einfach so keinen tank mehr :D .. oh man wenn ich sowas lese freue ich mich umso mehr auf die Fahrt und alles -.-

Wieso fragst du uns?? Hast du keine Verwandten in der Nähe die auch sicher mal Bus fahren? Die können dir alles viel besser sagen. In Wien z.B. gibt es 2 Unternehmen, mit denen ich gefahren bin, mit Bici Tours und mit Loshi Tours. Bici Tours bin ich 2 mal gefahren und ja nie wieder, jedoch setzen sich die Fahrer für einen ein, und wenn du doch nicht weiterfahren darfst organisieren sie einen andere Möglichkeit. Mit Loshi Tours hatte ich bis jetzt keine Probleme, nette Fahrer, sehr familiäres Unternehmen usw.. Aber das ist nur für Fahrten bis nach Wien.

Ja ich finds überhaupt kacke mit dem Bus zu fahren egal wo Da stinkst usw... Den rest kann man sich ja denken

Wieso fragst du uns?? Hast du keine Verwandten in der Nähe die auch sicher mal Bus fahren? Die können dir alles viel besser sagen. In Wien z.B. gibt es 2 Unternehmen, mit denen ich gefahren bin, mit Bici Tours und mit Loshi Tours. Bici Tours bin ich 2 mal gefahren und ja nie wieder, jedoch setzen sich die Fahrer für einen ein, und wenn du doch nicht weiterfahren darfst organisieren sie einen andere Möglichkeit. Mit Loshi Tours hatte ich bis jetzt keine Probleme, nette Fahrer, sehr familiäres Unternehmen usw.. Aber das ist nur für Fahrten bis nach Wien.

wenns so wäre würde ich ja nicht fragen ^^ meine verwandten sind in schweden die fahren immer 2 tage und 2 nächte oder mehr .. dmth die kann ich nicht einfach so mit mir vergleichen außerdem habe ich gehofft dass ein paar aus deutschland iwelche erfahrungen mit bestimmten busunternehmen gemacht haben und mir davon abraten können oder so :D

Zurück
Oben