Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit dem Hammer gegen das Großmaul

Jeder hat so seine Stärken... gerade Schnelligkeit ist im Kampfsport wichtiger als Muckis oder Grössen.

Schnelligkeit wird einem auch nicht angeboren, man muss ihn antrainieren.

Gegen Haye´s Sieg sagt auch keiner was, nur will Majk damit sagen, dass Valuev eben hätte mehr tun können, manchmal hätte er ihn echt in der Ecke einsperren können aber hat es irgendwie nicht getan, sowas eben. Es ist auch Quatsch zu sagen "Valuev ist kein Boxer", sonst hätte er nicht über 50 Siege, er als Mensch kann ja nichts dafür so groß zu sein, er hat eben auch seine Vor- und Nachteile

Ja schön richtig geil. Da kamen schöne Sprüche von den Bauern von wegen der Neanderthaler wird Hayer totboxen und jetzt nachdem das Gegenteil passiert ist, schaut man schon auf das nächste Match und sagt "Dort wird er schon K.O geboxt"

Ihr seid alle sowie kleine Kinder, die Hayes Sieg nicht anerkennen können.

Haye vs Valuev
Valuev fickt diesen kleinen Afrikaner tot
Haye gewinnt
Nächste Match wird Haye gefickt
Wenn Haye das nächste Match gefickt
Egal, das nächste Match wird Haye gefickt

Wie lange geht das weiter? Merkt ihr was? Das erinnert mich an die Zeit im Kindergarten, wo die Kinder auch immer gesagt haben "Egal das nächste mal krieg ich aber n Lolli"...

Logik? Nein. Dumme Bauern.

PS:

mittelfinger.jpg

PPS: "PWNED"

haye12.gif
davidhayeSF_450x300.jpg

PPPS: Haye ist Killer, er gefällt mir sehr. Er hat große Fresse, aber auch eben große FETTE DICKE KLÖTEN

PPPPS:
anim_kibris.gif

Walujew fickt den kleinen vorlauten Pisser...
Ich würd mal sagen : Serbian-Russian Orthodox Brotherhood Support and "sich gegenseitig die Hoden lecken" fail again du möchtegern Student

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben