Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben?"

- moslems wollen sich nicht integrieren

Sagt man zu Ausländern generell. Muslime übertreiben da bis zum geht nimmer. Wenn sich in der Öffentlichkeit die Blicke zufällig treffen heißt es gleich - Oh schau, der/die schaut mich an weil ich Bart od. Kopftuch trage.

- nein zum moscheebau

In welcher welt lebst du eigentlich? Hier gibts an jedem Eck eine. Gut, jetzt nicht so fett mit Minarett aber trotzdem eigentlich mehr als genug.

- kopftücher sind ein zeichen der unterdrückung

Objektiv gesagt, für manche ja und für manche nein. Es ist falsch zu sagen, dass es für alle Unterdrückung ist und es ist falsch zu sagen, dass es für keine Frau ne Unterdrückung ist. Jedoch ist der Trend, dass die wenigsten muslimischen Frauen bereits ein Kopftuch tragen. Ist irgendwie indirekt ein Zeichen dafür, dass die meisten Weiber keinen Bock drauf haben.

- beschneidungen sind unmenschlich und müssen verboten werden

Ja genau und das sagt man nur um Muslimen auf den Sack zu gehen. Meiner Meinung nach sollte es erlaubt bleiben.

- das schächten ist tierquälerei

Jap dann beschwere dich bei den Grünen, die sind da top dabei wenns um solche Diskussionen geht. Das sind ja auch die Leute die sich für Muslime einsetzen, von daher vl. nicht so klug die zu wählen.

- jeder praktizierende moslem ist ein salafist

Nein ist nicht so. Aber Fakt ist, dass jeder Moslem der sich intensiver mit dem Islam außeinander setzt, irgendwann gesagt bekommt - he komm mal in diese Moschee blabla usw.... Hier im Forum gibts ja auch genug heimliche Salafis, sieht man ja an den ganzen Argumenten, die hier meistens in Diskussionen verwendet werden. Geheimtipp sind natürlich meistens Pierre Vogel Videos und wenns um Dawa geht natürlich den Dawa Kurs von Pierre Vogel. Aber hauptsache selbst kein eigenes Wissen über den eigenen od. andere Glauben haben. haha

- koranverteilung muss gestoppt werden

Ja klar, Sachen die da bei den Ständen verteilt werden sind teilst derbste Propaganda. Koranverteilung von mir aus, aber auch nur wenn es wirklich beim Koran bleibt.

ne, hier wird überhaupt keine hetze gegen den islam betrieben. wie kommt man nur auf sowas..?!

Gegen jede Religion wird gehetzt, komm endlich klar damit!

Das Problem ist, dass die meisten Muslime einfach nicht kritikfähig sind. Aus jeder Mücke wird gleich ein Elefant gemacht und gleich heißts, dass man diskriminiert wird, obwohl dies maximal von manchen zurückgebliebenen Menschen praktiziert wird aber von der Gesellschaft generell abgelehnt wird.
 
Zurück
Oben