Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben?"

ihr macht euch da lustig. doch das was dort passiert nennt sich menschenhandel.... und keiner kann mir weiß machen das der islam so etwas rechtfertigt?


wir machen uns nicht lustig sonder wir machen uns sorgen wegene den weltfrieden der durch den islam/islamisten, terroristen bedroht wird.
 
Boko Haram in Nigeria: Islamisten kidnappen noch mehr Mädchen





Die Islamistenmiliz Boko Haram setzt ihren Terror gegen Schülerinnen in Nigeria fort. Seit Wochen ist eine Gruppe von mehr als 200 Teenagern in der Gewalt der Männer. Jetzt haben sie erneut eine Gruppe Mädchen entführt.

Die Islamisten verkaufen die für 12 € auf dem Basar. Unglaublich der Isslam und frieden.


- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Allach ist mächtig allach ist groß 1,60 m und arbeitslos


Genau so wie du?
 
Doch kann es. Wenn sich Muslime gegen diese Schlächter auflehnen.
auch dann nicht, weil die aus dem Westen dann andere Bösewichter suchen&finden werden, womit sie sich weiterhin als "Demo"-kraten repräsentieren wollen bzw. "wir-sind-die-guten-andere-die-bösen" -> das ist eben derer "feste" Tradition! kann man nichts machen :(

zur Zeit sind ja die Russen die "unfriedlichen", wenn Westlich traditionell wie nach plan verläuft, dann sind sicherlich übermorgen die Chinesen dran...

Allach ist mächtig allach ist groß 1,60 m und arbeitslos
echt? Du hast Allah gesehen?das kann nicht sein, weil Allah ist ja "Der Verborgene"...das was Du gesehen hast war dein sogenannter Islamkritischer-Arbeitslose Kollege, der Streitsüchtige-Hobbys betreibt und solche wie dich dazu bewegt, ihm alles zu glauben was er zu erzählen hat...
 
auch dann nicht, weil die aus dem Westen dann andere Bösewichter suchen&finden werden, womit sie sich weiterhin als "Demo"-kraten repräsentieren wollen bzw. "wir-sind-die-guten-andere-die-bösen" -> das ist eben derer "feste" Tradition! kann man nichts machen :(

zur Zeit sind ja die Russen die "unfriedlichen", wenn Westlich traditionell wie nach plan verläuft, dann sind sicherlich übermorgen die Chinesen dran...

Wenn ich hier was schreibe, schreibe ich nicht für alle. Russland sehe ich nicht als die "Bösen" an, sondern Teile der Politik und den Umgang mit der Krise. Das kann man in fast jedem Land kritisieren. Deutschland ist in anderen Länder auch "böse", nicht vergessen, kommt immer auf den Standort an und die jeweilige Politik an. Denk z.B. an Griechenland in der Eurokrise. Da gabs Hitlervergleiche zu Merkel, bebildert. Genauso bescheuert.
Hexenverbrennungen waren auch mal "feste Tradition", gut dass die Menschen nicht geacht haben: "kann man nichts machen.....".^^

Menschen abschlachteun und Mädchen verkaufen ist imho keine "feste Tradition". Sorry, nur meine Meinung.
 
Wenn ich hier was schreibe, schreibe ich nicht für alle. Russland sehe ich nicht als die "Bösen" an, sondern Teile der Politik und den Umgang mit der Krise.
ebenso meinte ich auch nicht alle. Russland siehst Du nicht als böse, spielt aber keine große Rolle für diejenigen die es als die neue "Bösen" präsentieren. Und die die etwas populär sind als ich und du und Russland nicht als die neue Bösen sehen bekommen Maulkorb (wie zb. exKanzler Schrödi) ... mittlerweile werden auch Kommentare auf manche Nachrichten Webseite, einfach zensiert/nicht veröffentlicht...

Deutschland ist in anderen Länder auch "böse", nicht vergessen
eben, das hat auch sicherlich Gründe....

Denk z.B. an Griechenland in der Eurokrise.
diese sogenannte Eurokrise, nennt sich eigentlich Griechenland-Kriese verursacht durch Euro....

Da gabs Hitlervergleiche zu Merkel, bebildert. Genauso bescheuert.
vll. auch nicht? woher sollen wir den wissen das diese sogenannte Euro nichts weiter ist als hinterlassene Ideologie welche aber nicht mit Waffen fortgeführt wurde/wird, sondern mit Politik?

"Wer aus der Geschichte nicht lernt, der ist dazu verdammt sie zu wiederholen"?
(Santayana) und schau nur, statt aus der Geschichte zu lernen, wird in Ukraine wer unterstützt? da hat der gute Gysi gar nicht so unrecht... vonwegen Russische Propaganda! da ist jemand verurteil die gleiche Scheiße zu wiederholen...

Menschen abschlachteun und Mädchen verkaufen ist imho keine "feste Tradition". Sorry, nur meine Meinung.
natürlich, da leben wir aber nicht, sondern hier...und ständig auf diese zu zeigen während sich hier Braune"scheiße" wiederholt, bringt auch nix....
 
Zurück
Oben