Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Mit dem Islam kann es keinen Frieden geben?"

Kuckt mal, Showdown der Extremen :toofunny:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


(OK, eig. nur Stürzi der sich zum Deppen macht)

"Jetzt fangts mals Grunzen an":facepalm:
 
ihr macht euch da lustig. doch das was dort passiert nennt sich menschenhandel.... und keiner kann mir weiß machen das der islam so etwas rechtfertigt?
 
ihr macht euch da lustig. doch das was dort passiert nennt sich menschenhandel.... und keiner kann mir weiß machen das der islam so etwas rechtfertigt?

Keiner macht sich darüber lustig, ganz im Gegenteil. Über Menschenhandel gehen die Taten dieser Irren weit raus, bis hin zum Massenmord. Wie ich bereits schrieb: erkläre das Boko Haram, die sich den Islam fett auf die Stirn schreiben und die das aller Welt weißmachen wollen, und nicht usern, die das sowieso wissen!
Also, dreh mal eine Videobotschaft an Boko Haram, vielleicht nutzt es^^

Nigeria Entführung Mädchen: Aus reiner Lust am Töten | Politik - Frankfurter Rundschau
 
Boko Haram in Nigeria: Islamisten kidnappen noch mehr Mädchen





Die Islamistenmiliz Boko Haram setzt ihren Terror gegen Schülerinnen in Nigeria fort. Seit Wochen ist eine Gruppe von mehr als 200 Teenagern in der Gewalt der Männer. Jetzt haben sie erneut eine Gruppe Mädchen entführt.

Die Islamisten verkaufen die für 12 € auf dem Basar. Unglaublich der Isslam und frieden.


- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Allach ist mächtig allach ist groß 1,60 m und arbeitslos
 
Zurück
Oben