Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit illegalen Sachen Geld verdienen.

Es sollte aber evident sein, dass man sich das dann nicht aussuchen kann und selbst mal ne "Kampfemanze" ( bitte keine Verwechslung!!!) Dich zu Testzwecken anfordern kann.
Und wenn die keinen Humor hat, dann gnade Dir Gott!!

Emanzen fordern keine Callboys an, weil sie konsequent gegen Prostitution sind :birdman:

Emanzen fordern keine Callboys an, weil sie konsequent gegen Prostitution sind :birdman:

Sehr gewagtes aus dem Fenster lehnen.....
Es gibt sicher einige Dinge, die ich tatsächlich nicht wissen kann.
Aber wie will man für ALLE sprechen? Das ist auch ganz schön überzogen oder?

Ich als Autohändler bin strikt gegen jede Art von Beschiss beim Verkauf, aber wie soll ich andere beurteilen und für sie sprechen?

( Priester gehen auch nicht an Kinder ran, weil sie gegen Pädophilie sind und Feuerwehrleute entfachen keine Brände, weil sie fürs Löschen sind ......ein Großteil der Brände wird nämlich von Feuerwehrleuten gelegt.....)

....ausserdem schrieb ich " zu Testzwecken......"

Es sollte aber evident sein, dass man sich das dann nicht aussuchen kann und selbst mal ne "Kampfemanze" ( bitte keine Verwechslung!!!) Dich zu Testzwecken anfordern kann.
Und wenn die keinen Humor hat, dann gnade Dir Gott!!

Ich bin ehrlich so sauer auf mich selbst, da ich eben sehe, ich habe DICH nach der Klammer geschrieben, obwohl es eindeutig nicht paßt und auch von der Logik her sich heißen muß.
Solche dummen und unbemerkten Fehler zbs. die kotzen mich an wie nur was.......da kann ich nur an mich selbst gerichtet schreiben S.C.H.E.I.S.S.E.!

Sowas kotzt mich auch deswegen an,weil ich selbst es erst jetzt merke und zum anderen, weil sowas den Kontext entstellt und ggfls. sogar zu Mißverständnissen führen kann.

Schiete!!

Ich bin ehrlich so sauer auf mich selbst, da ich eben sehe, ich habe DICH nach der Klammer geschrieben, obwohl es eindeutig nicht paßt und auch von der Logik her sich heißen muß.
Solche dummen und unbemerkten Fehler zbs. die kotzen mich an wie nur was.......da kann ich nur an mich selbst gerichtet schreiben S.C.H.E.I.S.S.E.!

Sowas kotzt mich auch deswegen an,weil ich selbst es erst jetzt merke und zum anderen, weil sowas den Kontext entstellt und ggfls. sogar zu Mißverständnissen führen kann.

Schiete!!

ja ist echt Scheisse von dir ...

:lol:

Zurück
Oben