Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit Kabelanschluss HD Empfangen

hallo leute,
ich hab mir soeben einen Vodafone tv center bestellt, und wollte wissen ob man mit dem Vodafone tv center auch mit kabelanschluss HD empfangen kann?

Funktioniert das Vodafone TV Center nicht über Vodafone LEitungen? Sogenanntes IP-TV. Sollte mit deinem TV Anschluss-Typ nix zu tun haben

Über den Tv kabel oder Satelitten anschluss, in denn fall hab ich Kabellanschluss und zusätzlich mit dem internet verbunden.. mehr weiß ich auch nicht :D

also in mein brief was ich von vodafone bekommen habe sthet; Ihre vodafone TV empfangsmöglichkeit: IPTV, Satelit oder Kabel
das ding ist ich hab da alles rum geguckt ich sehe da nix mit HD

ich hab nen LED TV mit integriertem HD-Sat Reciever und kann auch HD Sender empfangen
Ja ja, hab ich auch, eigentlich haben alle meine Geräte einen Tripple Tuner und die Tuner können HD empfangen, bis auf DVB-T natürlich.
Aber ich hab die Frage so verstanden das sie wissen will ob sie das Vodafone Angebot über KAbel empfangen kann. Das ist doch aber ein reines IP-TV Angebot über deren Leitungen, oder nicht?

also in mein brief was ich von vodafone bekommen habe sthet; Ihre vodafone TV empfangsmöglichkeit: IPTV, Satelit oder Kabel
das ding ist ich hab da alles rum geguckt ich sehe da nix mit HD

die schicken dir nehm ich mal an ne kleine Box die entweder übers Internet oder SAT anschließen kannst aber die Auflösungen sind nehm ich mal alle in 576i

Zurück
Oben