Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit Kabelanschluss HD Empfangen

Jo ich habe aber HD in meinem Abonnement von Sky, aber als Kabelkunde kriegst Du da eben nur einen Bruchteil der Sender welche Du zumindest für 12 Monate ansonsten bekommen würdest, ganz besonders ärgert mich das wegen den Sportsendern die ich nicht in HD sehen kann.
Genau, dafür zahlst du dann bei Vertragsverlängerung das 3 fache :)
SKY ist halt reines PAY-TV.
Die Standard Sender in "HD" sprich von ARD über RTL usw. kriegst du für 50 Euro im Jahr. Einfach mal nach HD-Plus schauen

Über gewöhnliches Kabel nicht, aber über Sat und IP-TV schon..

über kabel natürlich auch, wenn es digital ist, was eh alle Kabelanbieter in DE sind, aber man braucht natürlich eine HD+ Karte und entweder man hat schon im TV einen DVB C-Tuner oder man braucht einen Receiver. Jedenfalls braucht man eine Karte, die das ganze entschlüßelt, weil private HD-Sender kosten.

Hab jetzt erste mal kabel anschluss hab aber kine ahnung was machen hatte bis jetzt lebenlang satelit .. brauch ich jetzt ein kabelreceiver einfach anschließen und fertig ? Zahl ich iwas für normale sender pro7 rtl usw ? Gibts receiver mit internetwo ich iptv oder so sonstiges ? Hab unitymediainternetvertrag aber ohne paytv der techniker sagte mir als er bei mir war das ich die paytv programme trotzdem nutzen kann das die aktiviert sind ohne das ich es zahlen muss ... geht des auch mit normale receiver ?

Hab jetzt erste mal kabel anschluss hab aber kine ahnung was machen hatte bis jetzt lebenlang satelit .. brauch ich jetzt ein kabelreceiver einfach anschließen und fertig ? Zahl ich iwas für normale sender pro7 rtl usw ? Gibts receiver mit internetwo ich iptv oder so sonstiges ? Hab unitymediainternetvertrag aber ohne paytv der techniker sagte mir als er bei mir war das ich die paytv programme trotzdem nutzen kann das die aktiviert sind ohne das ich es zahlen muss ... geht des auch mit normale receiver ?

Digitale Kabelreceiver sind heutzutage in fast allen TV Geräten integriert, also brauchst du keinen zusätzlichen Receiver.
Normale Sender sind im Grundpreis enthalten, für HD zahlst du zusätzlich.
Auch IP TV sollte über eine App mit fast jedem aktuellen TV möglich sein....alternativ geht da ein Fire TV Stick, oder eine Android Box für kleines Geld.

Pay Tv Programme kannst du nur nutzen wenn du auch dafür zahlst, oder dich illegaler Wege bedienst.

Digitale Kabelreceiver sind heutzutage in fast allen TV Geräten integriert, also brauchst du keinen zusätzlichen Receiver.
Normale Sender sind im Grundpreis enthalten, für HD zahlst du zusätzlich.
Auch IP TV sollte über eine App mit fast jedem aktuellen TV möglich sein....alternativ geht da ein Fire TV Stick, oder eine Android Box für kleines Geld.

Pay Tv Programme kannst du nur nutzen wenn du auch dafür zahlst, oder dich illegaler Wege bedienst.

Hab noch alte plasma riesige der hat nix haha will den nicht wegschmeissen solang noch alles geht

Zurück
Oben