Ja ja, hab ich auch, eigentlich haben alle meine Geräte einen Tripple Tuner und die Tuner können HD empfangen, bis auf DVB-T natürlich.
Aber ich hab die Frage so verstanden das sie wissen will ob sie das Vodafone Angebot über KAbel empfangen kann. Das ist doch aber ein reines IP-TV Angebot über deren Leitungen, oder nicht?
Kannst du ja auch....vorausgesetzt dein TV beherscht die Auflösungdie haben mir nur eine easy box 803 und diesen Vodafone Tv center geschickt, und die kundenbetreuung meinte ich könnte dann HD Fernseher programme anschauen
Ich hab nur eine Easy box 803 und halt das vodafone tv center zugeschickt bekommen, die kundenbetreuung meitne ich könnte damit halt hd fernseher programme empfangen
Ich habs auch so verstanden... bei uns gibts ja auch gewöhnliches Telekabel Fernsehen und ist kein HD möglich.. aber ich mir mal die website von Vodafone angesehen... die bieten offensichtlich schon HD an mit nem dazugehörigem Reciever...
Vodafone DSL plus IP-TV Paket | Vodafone TV
die haben mir nur eine easy box 803 und diesen Vodafone Tv center geschickt, und die kundenbetreuung meinte ich könnte dann HD Fernseher programme anschauen
- - - Aktualisiert - - -
Ich hab nur eine Easy box 803 und halt das vodafone tv center zugeschickt bekommen, die kundenbetreuung meitne ich könnte damit halt hd fernseher programme empfangen
Sky umsonst? Nö. HD kostet extraAls Kabelfernsehkunde kriegst Du nur HD-Programme über deinen Kabelfernsehanbieter bzw. die HD-Sender die er Dir anbietet und um die ganzen HD-Sender zu empfangen musst Du meistens ein bestimmtes Abonnement von dem jeweiligen Kabelanbieter annehmen.
Genau deswegen will ich eigentlich gar kein Kabelkunde sein, denn hätte ich Satellit könnte über Sky die ganzen HD-Sender umsonst sehen so müsste ich mir extra einen weiteren Receiver + Abonnement dafür holen und dann bietet mein Kabelanbieter noch nicht einmal alle möglichen HD-Sender an.
Sky umsonst? Nö. HD kostet extra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen