Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit Krawalle gegen die Homo-Ehe

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nach Polizeiangaben hatten am Sonntag in Paris rund 150 000 Menschen überwiegend friedlich gegen das vor einer Woche in Kraft getretene Gesetz für gleichgeschlechtliche Partnerschaften protestiert. Die Veranstalter sprachen von einer Million Teilnehmern.

Kapier ich nicht, ist das nich'n Widerspruch?

Veranstalter war nicht die Polizei.

Die müssen standhaft gegen dieser krankheit sein
Da hast du Recht, die französische Regierung muss standhaft gegen die Krankheit namens Homophobie bleiben. Hast du eigentlich schon einen Therapieplatz gefunden?

Dieser Protest ist doch eh nur aus allgemeiner Unzufriedenheit mit der Regierung entstanden, da müssen dann eben mal die Homosexuellen als Sündenbock herhalten. Und die üblichen Homophoben schließen sich dem dann an, dazu kommen noch die ganzen dummen Menschen, die sich davon mitreißen lassen, obwohl sie sich mit dem Thema nicht beschäftigt haben. Hauptsache man ist dabei.

72% der Bevölkerung Frankreichs sind übrigens für die Gleichbehandlung von Schwulen und Lesben im Eherecht. Daran wird eine laute Minderheit auch nicht mehr rütteln können.

Gegen eine Ehe gleichen Geschlechts habe Ich keine Einwende,aber das Sie Kinder haben dürfen find Ich keine gute Idde.

Zurück
Oben