Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit KS-Pass nach Spanien?

ich hab deutsch pass hehe

Das ist schon viel besser!

Lässt es Deutschland denn zu, Dopperbürger zu sein?

Oder muss man bei der Einbürgerung die andere Identität abgeben?

Ich glaube mal gelesen zu haben dass das dort nicht möglich ist, kann mich aber auch irren.

Liebe Balkanesen

Wie wir ja wissen anerkennt Spanien nachwievor den Kosovo nicht als eigenständigen Staat,
logische Folge wäre, dass man auch nicht mit einem KS-Pass in Spanien einreisen darf.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, darum werfe ich mal trotzdem mit der Frage um mich, kennt sich jemand da aus? gibts irgendwie doch ein Schlupfloch?

.......vielen Dank im Voraus

Nimm doch nen Serbischen Pass,die dürfen Visafrei in die EU:toothy7:

kleiner Scherz am Rande,den bekommst Du ja garnicht !!

ok,noch n Scherz

Einfach mal im Konsulat anrufen,oder im Reisebüro nachfragen

Nein, ich besitze sowohl den Schweizer-, als auch den serbischen Pass.

Mit beiden Pässen kann ich fast jedes Land der Welt bereisen.

Mit dem Schweizer komme ich zB. nicht nach Kuba oder Iran, mit dem serbischen schon.

Ihr werdet schon sehen wenn Dado NS mit Atomwaffen aus Kuba und dem Iran zurückommt,da wird Euch das Lachen ganz schnell vergehen:toothy7:

Nimm doch nen Serbischen Pass,die dürfen Visafrei in die EU:toothy7:

kleiner Scherz am Rande,den bekommst Du ja garnicht !!

ok,noch n Scherz

Einfach mal im Konsulat anrufen,oder im Reisebüro nachfragen

Du hast es zwar als Scherz gemeint, aber vielleicht weisst du es ja trotzdem nicht: Serbische Bürger aus dem Kosovo haben die Visafreiheit nicht. Also alle im Kosovo wohnhafte Menschen mit serbischem Bürgerrecht, sagen wir es so.

Der kosovo ist von spanien nicht mal anerkannt und du willst mit einem kosovo pass nach spanien?

Majn Gott, liest doch mal durch, bevor ihr so was postet. Es gab Fälle wo der KS-Pass trotzdem Gültigkeit hatte :roll:

Nicht nur in Spanien! auch anderen Ländern, die KS nicht anerkannt haben.

Zurück
Oben