Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit ruhigem Gewissen vom Staat leben

wie will der denn seit beendung der schule harz4 beantragt haben?

man muss mindestens 1 jahr lang gearbeitet haben bevor man dies beantragen kann, scheint wirklich ein sonderfall zu sein wenn der staat ihm es ohne jemals gearbeitet zu haben dies zur verfügung stellt.

hartz4 bekommt jeder von 15-65

damals konnte man auch U25 ausziehen, heute muss man mit eltern probleme haben etc...ich scheiss drauf da ich eh nurnoch 3-4 monate zuhause aushalten muss und dann auch ein hartzer sein werde ab meinem 25.

Wenn man dann überlegt, welche Freiheiten man erst hat, wenn man sich nicht wegen Schwarzarbeit oder anderen Straftaten verstecken muss und nicht mit 359 (jetzt 364 €), sondern über 1000 € zurecht kommen darf, dann hat man einfach ein ganz anderes Leben.

aber guck mal, für leute die nie über armutsgrenze verdienen würden ists doch in ordnung.

durchschnittslohn sind 1100€

dann sagen wir die miete 400€, 365€ stütze und 400 schwarzarbeit

kann man doch gut leben?

*muss jeder selber wissen,ich persönlich finds ok was südslawe macht ganz kla

Was soll denn daran bitte okay sein ?

Dieser armselige Bastard lebt auf UNSEREN Kosten, ja du hast es richtig gehört, auf unseren Kosten. Wir sollen arbeiten gehen, damit er zuhause rumsitzen kann ? Ne, so läuft das nicht, Alekks.

Ich glaube jedem Mensch mit gesundem Menschenverstand sollte dies klar sein.

Ich bin jetzt seit unglaublichen 24h Stunden arbeitslos und fühlte mich total dreckig weils Notentechnisch unter aller Sau ist und schreibe jetzt fleißig Bewerbungen an Betrieben die noch Stellen frei haben für den ersten September, morgen abschicken (okej ein Feiertag aber ich schmeiß es schon mal in den Kasten) und abwarten.... ich verstehe nicht wie man so leben kann ganz ehrlich. 6 Jahre Mann, nichts in der Hand! Ich würd vom Dach springen.

Hast du Bewerbungen geschrieben?
Was hast du für nen Abschluss?

Und ganz ehrlich... du sagst du bist der König der Welt, und du wärst so motiviert hättest das Zeug um ein Medizinstudium zu machen und Harry Potter Buch dicke Facharbeiten zu schreiben. Junge du lebst in einer Sozialbaute im (deutschen) Existenzminimum... ey ich hät das durchgezogen mit Studium und alles. Du könntest tausende von € monatlich auf dem Konto haben, einen Benz BMW halt diese ganzen teure Svabokisten fahren... aber du willst es nicht. Ich begreife es einfach nicht.

Ich bin jetzt seit unglaublichen 24h Stunden arbeitslos und fühlte mich total dreckig weils Notentechnisch unter aller Sau ist und schreibe jetzt fleißig Bewerbungen an Betrieben die noch Stellen frei haben für den ersten September, morgen abschicken (okej ein Feiertag aber ich schmeiß es schon mal in den Kasten) und abwarten.... ich verstehe nicht wie man so leben kann ganz ehrlich. 6 Jahre Mann, nichts in der Hand! Ich würd vom Dach springen.

wieso nicht zum 1.8 hehe bist zu faul was

wen meinst? mich? hab haupt abschluss, für ausbildung in 7 jahren ca. 600 bewerbungen

Dieser armselige Bastard lebt auf UNSEREN Kosten, ja du hast es richtig gehört, auf unseren Kosten. Wir sollen arbeiten gehen, damit er zuhause rumsitzen kann ? Ne, so läuft das nicht, Alekks.

ja aber solche leute verursachen viel viel weniger als diese ganzen kriege, ost unterstützung, griechenland geld in den arsch stecken etc.

oder das merkel ferkel mit dem dicken jet auf die bahamas fliegen kann.

wieso nicht zum 1.8 hehe bist zu faul was

wen meinst? mich? hab haupt abschluss, für ausbildung in 7 jahren ca. 600 bewerbungen

Nein jarane, mein den Südslawen :jester:.

Also das Arbeitsamt hat mir Ausbildungen vermittelt, die erst am 1.9 beginnen.^^ Ist eigentlich immer so das ne Ausbildung im September anfängt. Allerdings hat meine schulische Ausbildung damals Mitte August angefangen. Ist aber nen anderes System als bei den betrieblichen Ausbildungen.

Nein jarane, mein den Südslawen :jester:.

Also das Arbeitsamt hat mir Ausbildungen vermittelt, die erst am 1.9 beginnen.^^ Ist eigentlich immer so das ne Ausbildung im September anfängt. Allerdings hat meine schulische Ausbildung damals Mitte August angefangen. Ist aber nen anderes System als bei den betrieblichen Ausbildungen.

hmm weil die meisten die ich gesehen hab ab 1.8 anfangen

wieso so aufgebracht ? :(

hab kein beschwer dich bei meinen scheiß eltern

Und ganz ehrlich... du sagst du bist der König der Welt, und du wärst so motiviert hättest das Zeug um ein Medizinstudium zu machen und Harry Potter Buch dicke Facharbeiten zu schreiben. Junge du lebst in einer Sozialbaute im (deutschen) Existenzminimum... ey ich hät das durchgezogen mit Studium und alles. Du könntest tausende von € monatlich auf dem Konto haben, einen Benz BMW halt diese ganzen teure Svabokisten fahren... aber du willst es nicht. Ich begreife es einfach nicht.

jezt aba mensch man man es gibt menschen wo es schlimmer haben man man

Zurück
Oben