Mandzuking
...
sesar hier der nochmalige rat von mir doch bitte mehr zu lesen
sesar hier der nochmalige rat von mir doch bitte mehr zu lesen
Warum dürfen sich Moslems nicht tätowieren ?
Weil der Körper, den Allah ihnen gegeben hat, vollkommen ist und sie nicht in Allahs Werk eingreifen sollen.
Weil der Körper, den Allah ihnen gegeben hat, vollkommen ist und sie nicht in Allahs Werk eingreifen sollen.
dann dürfen sich die frauen nicht schminken mann soll ja ned ins werk eingreifen...
Ich denke, es geht mehr um dauerhafte Veränderungen. Entfernung von Körperhaaren zb ist ja auch erwünscht, weiß jetzt nur nicht ob das im Koran oder Hadithen steht.
Warum dürfen sich Moslems nicht tätowieren ?
ja, man, reit nicht drauf, dann haben die katholen mal so eben die orthodoxe welt zertört und istanbul zum bollwerk des islam gemacht, die islamisierung des balkan ermöglicht und die 500 jährige osmanen-herrschaft eingeläutet, aah, ffffzt, ist doch nix dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen