Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit Vollmarsch in die Rückständigkeit

Keine Ahnung warum ich jetzt die Doppelmoralkeule geschwungen hab, mir sind hier die Forumstürken eh schnurz piep egal. Kenne genug Türken die nicht so drauf sind wie einige gestalten hier.

Die meisten Türken sind auch nicht so drauf, aber auch hier gibts ein paar wenige total liberale türkische user.

Der ist nicht hart, der ist einfach nur doof. Da muss ich nicht mal lesen was der geschrieben hat.

Ehrlich gesagt ich mag deine Unterhaltung.

Aber interkulturell bist du hier im Forum mit einer der größten Nieten.

Erwähne mir bitte eine Thematik, worauf du von mir eine sachliche Antwort erwartest.

Ich stehe dir zur Verfügung.

- - - Aktualisiert - - -

Die meisten Türken sind auch nicht so drauf, aber auch hier gibts ein paar wenige total liberale türkische user.

Schon wieder kluggeschissen.

- - - Aktualisiert - - -

juckt mich nen scheiss, heul leise.

Fick dich selbst. Hier heult keiner

Wenn die sich gegenseitig unten umbringen wollen, bin ich auf jeden Fall dafür... lasst se ruhig machen! Wir sollten uns da nicht einmischen... Völkermord hin Völkermord her, die wollen das nicht anders :)

Nein, das finde ich nicht. Vor einer Einmischung würde es völlig reichen wenn die "anderen" 50% Erdoganwähler von Erdogan auch gehört werden würden. Seine knapp über 50% Wähler würde er aktuell auch nicht mehr bekommen.

Nein, das finde ich nicht. Vor einer Einmischung würde es völlig reichen wenn die "anderen" 50% Erdoganwähler von Erdogan auch gehört werden würden. Seine knapp über 50% Wähler würde er aktuell auch nicht mehr bekommen.

Ist nicht unser Problem. So hart das jetzt auch klingt.

- - - Aktualisiert - - -

Ehrlich gesagt ich mag deine Unterhaltung.

Aber interkulturell bist du hier im Forum mit einer der größten Nieten.

Erwähne mir bitte eine Thematik, worauf du von mir eine sachliche Antwort erwartest.

Ich stehe dir zur Verfügung.

- - - Aktualisiert - - -

Schon wieder kluggeschissen.

- - - Aktualisiert - - -

Fick dich selbst. Hier heult keiner

Leiser heulen, ich kann dich hören. :crybaby:

Ist nicht unser Problem. So hart das jetzt auch klingt.

Doch das ist auch unser Problem. Wir haben 1,5 Mio Bürger mit türkischen Migrationshintergrund hier und nicht wenige bejubeln die AKP Politik. Wenn aktuell schon ein fehlendes Minarett ein Problem ist, will ich nicht wissen was in Zukunft Problem sein wird.

Die anderen 50% haben keine gemeinsame Stimme. Daher irrelevant.

Mit diesem Post klingst blöd und noch blöder.

50 prozentige Wahlresultate kann man weltweit an einer Hand abzählen.

Zurück
Oben