Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit was esst ihr eure Palacinke?

natürlich kenn ich promaja.hatte es nur nicht richtig gelesen.mein laptop verschluckt manchmal buchstaben.daran lag es.gruss oliver
 
natürlich kenn ich promaja.hatte es nur nicht richtig gelesen.mein laptop verschluckt manchmal buchstaben.daran lag es.gruss oliver
Lass dir nix erzählen! Du hast recht, das ist die Angst vor Feuer, die haben hier alle keine Ahnung
 
so die wanne ist gleich voll und dann hüpf ich da rein.zu baden ist einfach mega geil.viel besser als das langweilige duschen.mit sicherheit habt ihr keine badewanne.na ja selber schuld.bin leider jetzt raus.bis später,ihr hirnis.gruss oliver
 
so die wanne ist gleich voll und dann hüpf ich da rein.zu baden ist einfach mega geil.viel besser als das langweilige duschen.mit sicherheit habt ihr keine badewanne.na ja selber schuld.bin leider jetzt raus.bis später,ihr hirnis.gruss oliver

im eigenen dreckwasser sich suhlen
du schreckst vor nichts zurück
 
Vielleicht duscht er sich danach ab, wie andere Menschen auch.... obwohl, neee du hast bestimmt recht....


bei dir hätte ich auch gewagt so etwas zu schreiben....
bei Reinlichkeit bist du bestimmt ete petete

ist natürlich als lob gemeint

- - - Aktualisiert - - -

hab die erste seite jetzt erst gelesen.

die schrecken zwar vor nichts zurück, aber vegeta hat keiner erwähnt.
 
Seid ihr doch selber schuld wenn ihr euch keine Wanne wie der Oli leisten könnt
 
Zu dieser Jahreszeit am liebsten mit Spargel, Schinken oder Lachs mit sauce hollandaise (selbstgemacht).
 
Zurück
Oben