ja manbus fahren beste, vorallem wenn Sinti und Roma mit fahren ...so nach 30 minuten packen die essen für 100 leute aus und das lang für die ganze fahrt ..irgendwann mal ..fangen die an zu singen ...ist jetzt scho 3 mal passiert ...sind die besten ..
gruß
Kann mir jemand von euch sagen wie es eigentlich so ist mit dem Bus zu fahren? Überlege mir nämlich im Sommer mit dem Bus zu reisen da es echt billig ist alleine.
Bin noch nie min Bus gefahren und werde es auch nie, aber meine Mutter hat mal erzählt (1x gefahren)
1. Es Stinkt
2. Wer weiß was du für Sitznachbarn hast
3. Fahrer teils wahnsinnig, hat uns son Scheiß Lappen mal mit 120 km/h bei diesem Grdelica Stück (Durch die Berge - 2 Spuren) zwischen SRB und MK fast nen Unfall gebaut, weil der einfach mal überholt obwohl gerade 2 Autos entgegen kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen