Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit was fliegt/fährt ihr zum Balkan?

...

• Umfrageteilnehmer
    89
bus fahren beste, vorallem wenn Sinti und Roma mit fahren :lol:...so nach 30 minuten packen die essen für 100 leute aus und das lang für die ganze fahrt ..irgendwann mal ..fangen die an zu singen ...ist jetzt scho 3 mal passiert :lol:...sind die besten ..:lol:

gruß

Bis vor ca. 3 Jahren mit dem Flieger. 1 mal mit dem Bus (fehler :fts:) und die letzten 2 male mit dem Auto. Kann ich nur emfehlen. Man ist einfach viel flexibler und unabhängiger..

700 km durch Deutschland, 300 km durch Österreich, 50 km durch Slowenien & 230 km durch Kroatien bis nach Nova Gradiska = 1.280 km mim Auto. Schaffe es meistens in ca. 14 Stunden, manchmal etwas weniger, manchmal was mehr.

Wir fahren aber auch oft mim Anhänger runter, da ist natürlich nichts mit über die Autobahn heizen. Da brauch ich meistens 18 - 20 Stunden, je nach Verkehr & Grenze.

Mit dem Flugzeug aber diese Ostern muss ich wohl oder übel mit dem Auto hinfahren, da wir es dort bei unserem Haus (Zweitwagen) lassen wollen und dann wieder back mit dem Flugzeug.

Kann mir jemand von euch sagen wie es eigentlich so ist mit dem Bus zu fahren? Überlege mir nämlich im Sommer mit dem Bus zu reisen da es echt billig ist alleine.

Bin noch nie min Bus gefahren und werde es auch nie, aber meine Mutter hat mal erzählt (1x gefahren)

1. Es Stinkt
2. Wer weiß was du für Sitznachbarn hast
3. Fahrer teils wahnsinnig, hat uns son Scheiß Lappen mal mit 120 km/h bei diesem Grdelica Stück (Durch die Berge - 2 Spuren) zwischen SRB und MK fast nen Unfall gebaut, weil der einfach mal überholt obwohl gerade 2 Autos entgegen kommen.

Bin noch nie min Bus gefahren und werde es auch nie, aber meine Mutter hat mal erzählt (1x gefahren)

1. Es Stinkt
2. Wer weiß was du für Sitznachbarn hast
3. Fahrer teils wahnsinnig, hat uns son Scheiß Lappen mal mit 120 km/h bei diesem Grdelica Stück (Durch die Berge - 2 Spuren) zwischen SRB und MK fast nen Unfall gebaut, weil der einfach mal überholt obwohl gerade 2 Autos entgegen kommen.

Standart im Balkan :fuckyeah:

Zurück
Oben