dekko El Principe 21 Januar 2013 #172 indulgentia schrieb: Immer mit dem Auto, brauchen circa sechs Stunden bis nach Brcko. Je nachdem wie das Wetter ist und ob es Stau gibt an den Grenzen. Zum Vergrößern anklicken.... wieso fährst du/ihr über brcko nach serbien :-k ?
indulgentia schrieb: Immer mit dem Auto, brauchen circa sechs Stunden bis nach Brcko. Je nachdem wie das Wetter ist und ob es Stau gibt an den Grenzen. Zum Vergrößern anklicken.... wieso fährst du/ihr über brcko nach serbien :-k ?
R rechengenie Balkaner 16 Juni 2013 #176 Mit Bus ist etwas lang aber billig. Mit Flugzeug ist etwas teuer aber schnell. Mit Auto ist gut wenn gute Gesellschaft dabei ist.
Mit Bus ist etwas lang aber billig. Mit Flugzeug ist etwas teuer aber schnell. Mit Auto ist gut wenn gute Gesellschaft dabei ist.
Гуштер 2 + 2= 5 16 Juni 2013 #178 Dieses Jahr mit dem Auto, lohnt sich alleine zwar absolut nicht aber egal. Hoffe nur der Zahnriemen hält, hätte ich schon lange wechseln sollen. hehe
Dieses Jahr mit dem Auto, lohnt sich alleine zwar absolut nicht aber egal. Hoffe nur der Zahnriemen hält, hätte ich schon lange wechseln sollen. hehe
Zeus Geek 17 Juni 2013 #180 Zurzeit immer mit Flugzeug, ich habe aber vor irgendwann mit den Auto zu fahren. Dafür brauche ich aber erst einmal einen Führerschein.
Zurzeit immer mit Flugzeug, ich habe aber vor irgendwann mit den Auto zu fahren. Dafür brauche ich aber erst einmal einen Führerschein.