E
Esseker
Guest
Ich bin ganz sicher nicht homophob, da müsstest Du erst mal andere hier kritisieren bevor Du mich in der Hinsicht kritisierst.
Na was stört dich dann, Schnucki
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Ich bin ganz sicher nicht homophob, da müsstest Du erst mal andere hier kritisieren bevor Du mich in der Hinsicht kritisierst.
Ich empfehle dir ja "H3llas klärts auf" oder "Dr. H3llas - das Geständnis"
Na was stört dich dan, Schnucki![]()
Ach, egal, ArschleckerEs gibt halt immer Homophobe Menschen, da müssen wir drüber stehen, über den homophoben Abschaum!
Das versuch ich immer wieder aufs neue!
auch die sachen die du über sie erzählt hast, hast die ihr auch gesagt, oder bleibt das geheim?:-k
nich gleich übertreiben![]()
ja und deswegen ekelts dich so an? Ist klar.
Wenn du nich homophob bist, bin ich FPÖ-Sympathisantin.
mööööööööööööp
Thema verfehlt Kinder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen