Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit welchem Typen aus dem Bf

Halt! Das ist schon viel zu viel hochdeutsch für den armen, durch das Ausländer-Ghetto beeinflussten, Charlie :lol:

Hör mal zu arroganter Depp wo höchstwahrscheinlich wie Bambi dank reicher Eltern auf eine Privatschule gehen konnte.
Ich habe mich sehr gut verstanden mit meinen Freunden die ihre Wurzeln im Ausland hatten und wir waren alle nicht so reich und haben zusammen uns über die reichen Kinder lustig gemacht, nur weil wir nicht so gut deutsch konnten sind wir trotzdem gute Menschen.
Da habe ich festgestelt was wahre Freundschaft bedeutet und heutzutage sind die Leute nur auf Geld aus und voll arrogant wenn sie sozial besser gestellt sind.

keine ahnung, ich werde mir aber am nachmittag die namen der user hier reinschreiben und dann auslosen, der glückliche kann mich dann treffen und kriegt von mir ein passwort, wo er seinen wow account mit 50 erfahrungspunkten aufladen kann und sich ein lichtschwert besorgen kann. ja ich bin großzügig ich weiss :^^:

Hör mal zu arroganter Depp wo höchstwahrscheinlich wie Bambi dank reicher Eltern auf eine Privatschule gehen konnte.
Ich habe mich sehr gut verstanden mit meinen Freunden die ihre Wurzeln im Ausland hatten und wir waren alle nicht so reich und haben zusammen uns über die reichen Kinder lustig gemacht, nur weil wir nicht so gut deutsch konnten sind wir trotzdem gute Menschen.
Da habe ich festgestelt was wahre Freundschaft bedeutet und heutzutage sind die Leute nur auf Geld aus und voll arrogant wenn sie sozial besser gestellt sind.

:mongolol::mongolol::mongolol:

Ja, ich, der als Flüchtlingskind mit 6 Jahren nach Wien-Ottakring kam, gleich mal ohne Elternteil und somit ohne viel Geld, bin ja der absolute verwöhnte arrogante Depp der über das Gesindel urteilen kann :rolleyes:

Es ist lustig, dass du aber die Ausländer dafür beschuldigst, dass du einen Grammatikfehler gemacht hast hier und dir selber aber nichts vorwirfst ;)

Was bringt es einem, auf Megan Fox zu hobeln? Oder Schokokekse zu essen? Oder dich zu dissen? Nix, aber man tut es einfach!

Lol was ist das für ein Vergleich, auch wenn man keinen Sex hat mit Megan Fox hat macht das trotzdem Spass wie auch Schokokekse essen.
Nur mich dissen und Fan einer Partei zu sein, die politisch gar nichts für einen tut und man durch diese Sympathie nur sein Ansehen in der Gesellschaft unter den nichtextrem eingestellten Menschen verliert, das ist sinnlos da gebe ich Dir vollkommen Recht.

schon beim ersten satz rollen sich mir die Zehennägel auf wo am Fuß sind:crazy:

Ja, ich, der als Flüchtlingskind mit 6 Jahren nach Wien-Ottakring kam, gleich mal ohne Elternteil und somit ohne viel Geld, bin ja der absolute verwöhnte arrogante Depp der über das Gesindel urteilen kann :rolleyes:

Es ist lustig, dass du aber die Ausländer dafür beschuldigst, dass du einen Grammatikfehler gemacht hast hier und dir selber aber nichts vorwirfst ;)

Ich habe ja das ja nicht als so schlimm angesehen, dass ich manchmal Grammatikfehler mache, ihr seid doch diejenigen gewesen, die mir das vorgeworfen habt und ich habe das eben nur versucht zu erklären warum das so ist und gerade mit deinem sozialen Hintergrund verstehe ich dann nicht warum Du dich als etwas besseres siehst und mich wegen meiner sozialen Herkunft angreifst?.

Lol was ist das für ein Vergleich, auch wenn man keinen Sex hat mit Megan Fox hat macht das trotzdem Spass wie auch Schokokekse essen.
Nur mich dissen und Fan einer Partei zu sein, die politisch gar nichts für einen tut und man durch diese Sympathie nur sein Ansehen in der Gesellschaft unter den nichtextrem eingestellten Menschen verliert, das ist sinnlos da gebe ich Dir vollkommen Recht.

boah :facepalm:
Manchmal bist du richtig begriffsstutzig, so dass ich ECHT nich weiß, wo ich anfangen soll :facepalm: Vielleicht mal mit der Frage: Dachtest du dir nie bei ner ausländischen Partei oder bei nem Regime: Die machen irgendwie gute Sachen?

Zurück
Oben