D
Dadi
Guest
muss sagen dass ich charlie browns dümmlich einfaltspinslige art irgendwie süß finde
boah
Manchmal bist du richtig begriffsstutzig, so dass ich ECHT nich weiß, wo ich anfangen sollVielleicht mal mit der Frage: Dachtest du dir nie bei ner ausländischen Partei oder bei nem Regime: Die machen irgendwie gute Sachen?
können mal die mods hier aufhören rumzuspamen?![]()
Ich habe ja das ja nicht als so schlimm angesehen, dass ich manchmal Grammatikfehler mache, ihr seid doch diejenigen gewesen, die mir das vorgeworfen habt und ich habe das eben nur versucht zu erklären warum das so ist und gerade mit deinem sozialen Hintergrund verstehe ich dann nicht warum Du dich als etwas besseres siehst und mich wegen meiner sozialen Herkunft angreifst?.
da müsstest Du erst mal andere hier kritisieren bevor Du mich in der Hinsicht kritisierst
ist gut jetzt können sich bitte alle wieder beruhigen und aufhören hier sich gegenseitig fertigzumachen
Ich erklärs dir, was aber schade ist, denn damit geht der Sarkasmus in dem Beitrag vorhin verloren:
Du hast dich als erster über die scheinbare Homosexualität hier aufgeregt, ohne Grund, und bist auf mich persönlich losgegangen. Als ob du eben etwas Besseres wärst, da du ja nicht essen könntest, wenn ich und Kishyp auf homoerotischerweise kommunizieren.
In deiner Rechtfertigung vor anderen Usern, die dich deswegen kritisierten hast du einen vollkommen bedeutungslosen Grammatikfehler gemacht, auf den ich mich dieses Ma bezog damit du denkst, ich komme mir besser vor, wegen einer KleinigkeitVerstanden? Ist nicht schwer zu verstehen, ich habe den Spieß auf eine vollkommen banalen Art und Weise umgedreht.
Weiters würde ich dir empfehlen, dich hier nicht mehr rechtzufertigen, wegen deiner Aussage über das, dass es dich anekelt wenn wir so kommunizieren, ich denke die Sache ist hier klar humorvoll gemeint worden, worauf du aber deine ehrliche Meinung gegeben hast. Dankeschön, dein wahres Gesicht ist ja zu sehen![]()
ganz ehrlich ich habe jetzt wirklich Probleme dieser Argumentation logisch zu folgen, das ergibt für mich irgendwie keinen sinnvollen Zusammenhang, also ich kapier jetzt wirklich nicht so ganz was Du meinst.
Ich verstehe zwar die einzelnen Wort und Sätze aber der Zusammenhang ergibt für mich keinen logischen Sinn irgendwie.
Warum sehe ich mich als etwas besseres an wenn ich mich über euch auf humorvolle Art und Weise über angebliche homoerotische Phantasien lustig mache?
Denkst Du ich halte mich dann für was besseres weil ich hetero bin?
Ich meine mir ist das doch vollkommen egal, ich weiß ja dass das nur Spass ist, aber selbst wenn das jetzt wirklich so wäre, dass ihr beide was miteinander hättet.
Also jetzt nur mal theoretisch, nicht dass ihr euch wieder unnötig aufregt und denkt ich würde mich über eure Gefühle lustig machen, wobei ich das auch nicht verstehe weil ihr seid ja beide hetero, also von daher kann euch das ja egal sein, aber selbst wenn, also ich halte mich sicher nicht für was besseres weil ich hetero bin, selbst wenn ihr oder jemand anderes schwul sein würdet, auch wenn ihr das ja nicht seid.
niemals, und du bist die nächste hijaaaaa![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen