Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit welchem Typen aus dem Bf

euer ruppiges Vorspiel erregt mich zwar extrem, aber macht es per PN, bevor ich noch gänzlich ausraste :jerk:

Das Perlhuhn ist ein Perlhuhn und kein Kerl.

ach der tut nur so als ob......

bescheuert wie hier gewisse personen den thread beschmutzen müssen :veles:

so um meine liste zu vervollständigen.....BenKafka.....mit dem würd ich ganz viel über malta und kroatien labern :mrgreen:

DS_1989 ...über musik labern :) , H3llas, Oro......mit ihm lieder austauschen und saufen und singen :D , Seznac .......mit ihm...einfach nur trinken :D

ach der tut nur so als ob......

bescheuert wie hier gewisse personen den thread beschmutzen müssen :veles:

so um meine liste zu vervollständigen.....BenKafka.....mit dem würd ich ganz viel über malta und kroatien labern :mrgreen:

DS_1989 ...über musik labern :) , H3llas, Oro......mit ihm lieder austauschen und saufen und singen :D , Seznac .......mit ihm...einfach nur trinken :D

Weißt du den nicht,das du als Kroatisches Weib nicht zu trinken hast,sie solle dem Manne dienen und ihm Kinder gebären,vorwiegend Söhne.
Und nicht Saufen in der Tradition der Vorväter.

Weißt du den nicht,das du als Kroatisches Weib nicht zu trinken hast,sie solle dem Manne dienen und ihm Kinder gebären,vorwiegend Söhne.
Und nicht Saufen in der Tradition der Vorväter.

:mrgreen:

ich habe noch zeit....deswegen wird erstmal gesoffen...solange ich noch darf.... :^^: ..irgendwann darf mir mein mann auch verbieten zu trinken...aber danach liegt er unter der erde...ich trink wann ich will. :)

Zurück
Oben