Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit welchem User hier würdet ihr mal was unternehmen?

hat nichts mit dem zu tun...aber ich glaube kaum das ein amphion seine klappe so weit aufreissen würde in live;)....nicht nur er, sondern auch die ganzen cedos und extrem-bosniaken, die nie ihre klappe halten können und nur scheisse labern.

Das Problem ist, dass die meisten Nationalisten hier im Forum eher Albaner sind. ;)
(siehe zahlreiche Großalbanienthreads, Illyrer hier und da, war Napoleon ein Illyrer etc.)
Den anderen wird immer Nationalismus angehängt, aber selbst ist man keinen Deut besser.

Das Problem ist, dass die meisten Nationalisten hier im Forum eher Albaner sind. ;)
(siehe zahlreiche Großalbanienthreads, Illyrer hier und da, war Napoleon ein Illyrer etc.)
Den anderen wird immer Nationalismus angehängt, aber selbst ist man keinen Deut besser.

das glaub ich eher weniger.
natürlich gibt's solche und solche, aber es sind nicht wir, die hier im stundentakt bosnien-threads aufmachen und das verhalten von kriegsverbrechern gutheissen ;)

das ist doch kein nationalismus, sie fordern nur Gebiete, die vor 1256000 Jahren illyrisch besiedelt waren

das glaub ich eher weniger.
natürlich gibt's solche und solche, aber es sind nicht wir, die hier im stundentakt bosnien-threads aufmachen und das verhalten von kriegsverbrechern gutheissen ;)

Japp. Das machen zur Zeit die Bosniaken.
Die UCK lobt ihr auch in den Himmel.
Einigen wir uns darauf, dass wir doch alle verrückt sind, das ist das einfachste. :hotsun:

αρτεmi;1385736 schrieb:
das ist doch kein nationalismus, sie fordern nur Gebiete, die vor 1256000 Jahren illyrisch besiedelt waren

Ich dachte es wären 10 Mrd. Jahre gewesen, ich scheine mich geirrt zu haben!

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

Was bist du für ein Mod, sowas solltest du eher Warnet mädel,
was gibts da zu laachen?
wie würdest du reagieren wnen man dienen Freund als deinen Stecher bezeichnet würde?
iCH DACHTE ES SEI AUCH lIEBE ZWISCHEN EUCH BEIDEN; ODER IRRE ICH MCIH DA

Ich würd mich mal gern mit Leila , treffen nur so ^^

gruß
ist lieb von dir gemeint.
ah du und die Sonja wohn eh bei mir ganz in der Nehe, besonderst die Sonja, sie ist sogar ca. 5 min von mir entfernt::lol:

einpaar User von hir wohnen ganz nah bei mir, nur ich will die nicht un bedingt treffen, hab irgendwie keine lust drauf

Zurück
Oben