Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit welchem User hier würdet ihr mal was unternehmen?

Mit Magic, in nen stripclub gehen

und mit leila in nen swingerclub

achja und mit lennonfreak in die kirche

Ach du Lennonfreak ist früher in die Kirche gegangen und jetzt hat sie leider ein Alkoholproblem habe ich heute erst festgestellt und deshalb ist sie nicht mehr hier bzw. sie wurde mal vermöbelt von einem Türken. Sie ist aber gebildet kann ich dir sagen. Also wenn ich was zwischen euch organisieren soll einfach sagen :)

soll icg dir sogar meine Strase und hausnummer sagen, nochdazu meine lelefon mummer[smilie=to funny.gi:

naja oki,,,,,,werde dir ne freundliche Antwort geben ich wohne in[B] Esslingen[/B], bin aber neu hier,,so dan würfte reichen::wink:

Hab Verwandte dort... vielleicht schau ich mal vorbei...

ist lieb von dir gemeint.
ah du und die Sonja wohn eh bei mir ganz in der Nehe, besonderst die Sonja, sie ist sogar ca. 5 min von mir entfernt::lol:

einpaar User von hir wohnen ganz nah bei mir, nur ich will die nicht un bedingt treffen, hab irgendwie keine lust drauf

echt die Sonja :? ich kenn eine Sonja :? ich hoffe das ist aber nicht die die du meinst. die wo ich kenne , hat eine psychischen schaden
:D

gruß

echt die Sonja :? ich kenn eine Sonja :? ich hoffe das ist aber nicht die die du meinst. die wo ich kenne , hat eine psychischen schaden
:D

gruß

die Leute die ich kenne, hat keinen nen psyhischen schaden::lol::scratch:

ämm die Sonja hier aus dem Forum, hab mal ihre Fotos gesehen und mal gelesen das sie aus Esslingen kommet, hab sie mal gefragt, ob sie genauer aus Esslingen oder aus der Umgebung kommt, sie meinte genau aus Esslingen, aber sie war schockiert::lol:, als ich sagte ich komme auch von daher::wink:, sie habe ich nicht Persöhnlich gesehen, aber sie erwähnte mir wo ihr Sohn der dauergast ist..naja daran habe ich nciht wirklich die Interesse::lol:::wink: naja weist jetzt wem ich meine, eine Sonja aus Esslingen, sie ist sehr Groß hat nen Sohn. und Schaden trägt sie glaube ich nicht::lol::scratch:

die Leute die ich kenne, hat keinen nen psyhischen schaden::lol::scratch:

ämm die Sonja hier aus dem Forum, hab mal ihre Fotos gesehen und mal gelesen das sie aus Esslingen kommet, hab sie mal gefragt, ob sie genauer aus Esslingen oder aus der Umgebung kommt, sie meinte genau aus Esslingen, aber sie war schockiert::lol:, als ich sagte ich komme auch von daher::wink:, sie habe ich nicht Persöhnlich gesehen, aber sie erwähnte mir wo ihr Sohn der dauergast ist..naja daran habe ich nciht wirklich die Interesse::lol:::wink: naja weist jetzt wem ich meine, eine Sonja aus Esslingen, sie ist sehr Groß hat nen Sohn. und Schaden trägt sie glaube ich nicht::lol::scratch:

ach so, ne die sonja die ich meine ,ist 21 jahre alt und hat keinen sohn ^^

also wenn du mal lust haben solltest , ein Kaffe mit mir trinken zu wollen, im Metro oder opus ,sagst einfach bescheid :D

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben