Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit welchem User hier würdet ihr mal was unternehmen?

ich habe mir wohl etwas Spass erlaubt::lol:

klar weiuss ich nnciht wie du aussiehst, habe mir auch keine Gedanken rüber gemacht.

übrigens, habe ich nicht geschrieben das ich mich mit Majkomestro treffen will..oder werde::lol:, er dachte nur das seine Verwandte irgendwo hier Wohnen. das heisst aber nicht das ich mcih gleich treffe::lol:::wink:.

eigentlich wollte ich mcih mit niemandem von hier treffen::wink:, das bedeutet aber auch nciht gleich das du deshalb hässlich aussiehst::lol:::wink:.

kapisch
zum Trost machst du noch ein paar Fotos von dir:-D.

einen gemeinsamen Urlaub mit Dallas in seiner Heimat FYROM könnte ich mir durchaus vorstellen.
Traditionelle Gastfreundschaft, das gute Essen, ein guter Tropfen, eulalische Musik, und alles andere, was das Herz begehrt, für das alles, so stelle ich es mir weiter vor, steht die Stadt des Lichtes (Ohrid) für die Männer aus dem Lande des Lichtes (Hellas) Pate.

Mit Balkanmensch würde ich auch gerne mal was unternehmen, eventuell ergibt sich ja auch mal was?

ich habe mir wohl etwas Spass erlaubt::lol:

klar weiuss ich nnciht wie du aussiehst, habe mir auch keine Gedanken rüber gemacht.

übrigens, habe ich nicht geschrieben das ich mich mit Majkomestro treffen will..oder werde::lol:, er dachte nur das seine Verwandte irgendwo hier Wohnen. das heisst aber nicht das ich mcih gleich treffe::lol:::wink:.

eigentlich wollte ich mcih mit niemandem von hier treffen::wink:, das bedeutet aber auch nciht gleich das du deshalb hässlich aussiehst::lol:::wink:.

kapisch

O doch und ob es das heißt...

Aber pass auf, dass du nicht Aurora eifersüchtig machst... ;)

Zurück
Oben