Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit welchem User würdet ihr gerne ein Vier-Augen-Gespräch führen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich jetzt eine liste schreiben würde dann würde es den thread sprengen....ich würde alle gerne treffen, denn all die leute mit denen ich zu tun habe sind sehr interessant,jeder auf seine art......es gibt ein paar wenige kanisterköpfe die ich nicht treffen würde. ich denke die wissen schon das sie gemeint sind ohne das ich die namen hier schreibe......

am liebsten würde ich eine gartenparty machen und alle einladen......:babsi:

wenn ich jetzt eine liste schreiben würde dann würde es den thread sprengen....ich würde alle gerne treffen, denn all die leute mit denen ich zu tun habe sind sehr interessant,jeder auf seine art......es gibt ein paar wenige kanisterköpfe die ich nicht treffen würde. ich denke die wissen schon das sie gemeint sind ohne das ich die namen hier schreibe......

am liebsten würde ich eine gartenparty machen und alle einladen......:babsi:
typisch Diplomatin ;)

Ja klar mit den männerhassenden Feministinnen, wobei mit Snezjana muß ich zur Einzeltherapie ;-)

Okay nein, also Schiptar (wo ist der eigentlich) und Antibiotica. Lilith ist zu gut, gerecht, ausgleichend und vermittelnd also eher nein. Dann eher so Chaoten wie der untalentierte Porschefahrer.

PS: Eine Gartengrillparty entspricht nur bedingt meinem Verständnis von Vier-Augen-Gespräch

Ich bin zwar noch neu hier und kenne kaum welche aber "Theodisk" scheint ganz nett zu sein und "Allissa" auch mit der man gut schreiben kann und vielleicht wäre ein Treffen mit "Pitbull" auch nicht uninteressant. Mit "Pitbull" jedoch nur wenn ich ausreichend Security bei mir habe :D Der Psycho scheint bisschen direkt zu sein :D

Melinda.

Ich bin zwar noch neu hier und kenne kaum welche aber "Theodisk" scheint ganz nett zu sein und "Allissa" auch mit der man gut schreiben kann und vielleicht wäre ein Treffen mit "Pitbull" auch nicht uninteressant. Mit "Pitbull" jedoch nur wenn ich ausreichend Security bei mir habe :D Der Psycho scheint bisschen direkt zu sein :D

Melinda.

Und antibiotika?

Zurück
Oben