Allissa
BOSANSKA BOSANKA
jaoooo to bi biloooooooo najjaceeeeeeee :blowkiss:
hahhahahahahahaaaaa...ich stelle mir das gerade vor
jaoooo to bi biloooooooo najjaceeeeeeee :blowkiss:
Ich bin zwar noch neu hier und kenne kaum welche aber "Theodisk" scheint ganz nett zu sein und "Allissa" auch mit der man gut schreiben kann und vielleicht wäre ein Treffen mit "Pitbull" auch nicht uninteressant. Mit "Pitbull" jedoch nur wenn ich ausreichend Security bei mir habe Der Psycho scheint bisschen direkt zu sein
Melinda.
hahhahahahahahaaaaa...ich stelle mir das gerade vor
Ja klar mit den männerhassenden Feministinnen, wobei mit Snezjana muß ich zur Einzeltherapie ;-)
Okay nein, also Schiptar (wo ist der eigentlich) und Antibiotica. Lilith ist zu gut, gerecht, ausgleichend und vermittelnd also eher nein. Dann eher so Chaoten wie der untalentierte Porschefahrer.
PS: Eine Gartengrillparty entspricht nur bedingt meinem Verständnis von Vier-Augen-Gespräch
Ja Gartenparty bei Alissa mit Krusty dem Clown und jede Menge Duff-Bier.
Feministinnen-Treffen Bambi, Snjezana, Karoliner und ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen