S
Slavo
Guest
Seit neuesten BosnaHR, ihn und Kuna würd ich zu richtigen Hajdukovci machen. Zusammen mit Croato wird dies ein einfache Aufgabe sein.
Pomazem ti!
Seit neuesten BosnaHR, ihn und Kuna würd ich zu richtigen Hajdukovci machen. Zusammen mit Croato wird dies ein einfache Aufgabe sein.
Was das Dolan? :confundido:
Hab auch nichts anderes erwartetPomazem ti!
...bosnahr von mir aus....aber kuna keine chance.....da ist mein einfluss zu stark.....
Hab auch nichts anderes erwartet
Vuk, auch dich werden wir erlösen
...bosnahr von mir aus....aber kuna keine chance.....da ist mein einfluss zu stark.....
Detz dis wehn wumin r not etreictiv enouf and dunt get ani anes raep by mie!
Hab auch nichts anderes erwartet
Vuk, auch dich werden wir erlösen
....eher schneid ich mir die pulsadern auf.....
Da muss König Theodin aber fremd gegangen sein, so blond bin ich nicht.mir fällt gerade auf ich könnte da noch ein paar Leute aus meiner Freundesliste hier aufzählen, aber ich denke die wissen sicher, dass sie gemeint sind...
Karoliner der Vernünftige
Harput der Analytiker
AlbaMuslims der Alba eben
Yunan der Kontroverse
und zu guter letzt Theodisk, Sohn König Theodins
Ich würde gerne mit Pejan,Adem,Pjeter Arbnori und Luli(wenn er nicht grad seine Tage hat) schneidersitzend,im Kreis qifteli spielen und singen.
Und mit Muli würd ich am Strand in Jamaika,bei Reggae einen durchziehen.
Ihr könnt gleich so gut über Science-Fiction reden wenn ihr schon über Frauenrechte redet :troll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen