Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit wem sind eure Eltern befreundet?

Jastreb schrieb:
BestSerbia schrieb:

Mit allen Ex-Jugo's ausser mit Kosovo-Albanern,KA wieso... Meine Eltern fluchen immer über sie , naja eigentlich die ganze Verwandschaft und seit dem Krieg noch shclimmer^^... Ich selber habe nur einen einzigen Albaner im Freundeskreis, ansonsten alles Mujo's und Ujo's und natürlich Ceto's... :wink:
Hm kroatische Leute kenne ich am wenigsten.
Naja Du wir wären keine Balkaner wenn wir nicht fluchen und nicht ein bisschen Hinterfotzig sein wären... :D Ich will da nicht weiter drauf eingehen ... :D

balkanpriceone schrieb:
Meine eltern verstehen sich mit allen leute aus ex yu gut. Ich finde den hass auf andere völker komplett scheiße. Es ist richtig peinlich das es bei uns einen krieg gab, denn wir sind eigentlich ein volk. Keiner in meiner familie hat ein problem mit serben, kroaten und albanern.
Wir hassen nur faschistische leute.

@BestSerbia

Du kommst aus bjelo polje?
BINGO :headbang:

selma4you schrieb:
seka aleksic ist echt geil. ihre lieder hör ich voll gerne Very Happy
ich auch, aber aus 2 anderen gewichtigen Gründen :mrgreen: ... ne scherz. Jo singt gut.

selma4you schrieb:
sakos lieder sind einfach mal sooooo geil...wenn wir in montenegro sind gehen wir so oft auf seinen konzerten
Jupp hat ein gute Stimme und ich finde ihn sypathisch.

Amira schrieb:
BestSerbia schrieb:
Legjijaa schrieb:
BestSerbia schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
1 serbische Familie wohnt direkt unter uns :lol:

Komm erzähl mehr ... schon mal dumm Kommentare gekommen? :lol: Von denen oder von euch?

Oder ganz normale nachbarschaftliche Verhältnisse?

hab paar Sinti und Roma in der gegend als nachbarn die segen ey wir sind serben aus dem weissen serbien wenn ich das höre krieg ich immer ein lachanfall hahaha ansonsten ist hier nix mit anmachen gegen albaner denn hier wissen alle wer king ist

hmm selo das hab ich jetzt nicht gehört wir sind sowieso besser ;-) aber das die sich als serben ausgeben :lol:

haha sind schon lustig die chacheles aber mit denen hat mann nicht soviel probleme

was willst du damit sagen ihr seit sowieso besser

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Mein Vater vorallem mit Italienern, Serben und Kroaten, mit dem Rest auch aber weniger.

Also mein Vater kennt echt viele Balkaner, und er es ist echt sozusagen beliebt bei ihnen. Egal wo. Ich bin echt stolz auf ihn.

Ich denke ein mal es liegt an ihm.

Wenn er erzählt, dann niemals gegen jemanden etwas hinterfotziges, das habe ich nie erlebt dass er gegen jemanden etwas gesagt hat, auch wenn er nicht da war oder sowas.
Wenn ihm was nicht passt dann sagt er das der der Person gleich direkt.

Dann sagt er immer die Wahrheit. Das ist echt Hammer. Soweit ich mich zurückerinnern kann hat er nie gelogen.

Und wenn er irgendwie etwas verspricht dann hält er das auch immer ein. Echt Respekt.

Meine Mom ist da etwas anders :D Sobald die betreffende "Freundin" die Haustür verlassen hat, gehts los ... :mrgreen:

Meine Eltern sind mit allen aus EX-YU befreundet, Thema Krieg kommt bei meiner Familie auch nie vor.

also jetzt ich auch mal zum thema mein vatter kennt albaner, serben, bosnier, deutsche, russen, kroaten,negger und viele polen weil er deren sprache perfekt kann und die bringen ihm hinundwieder alk. und so ne sachen aus polen ist mal ganz gut ne

Legjijaa schrieb:
echt? :D

meine haben voll Angst vor denen, ich weiß das auch nicht warum?

Die sagen immer, schau mal wie schwarz die sind. ...

Keinen Plan warum? Vielleicht weil sie nie einen kennengelernt haben.

Ich kenne selber einige und versehe mich gut mit ihnen.

BestSerbia schrieb:
Legjijaa schrieb:

hahah ja mein vater mag die ehrlich gesagt auch nicht er sagt zu denen ständig auf albanisch ta qifsha fyren e zeze (ich ficke deine schwarze fraze) aber die sind gut fürs geschäfft

Legjijaa schrieb:
BestSerbia schrieb:
Legjijaa schrieb:

hahah ja mein vater mag die ehrlich gesagt auch nicht er sagt zu denen ständig auf albanisch ta qifsha fyren e zeze (ich ficke deine schwarze fraze) aber die sind gut fürs geschäfft
:D hart

Zurück
Oben