B
Balkanbabe
Guest
Mit den 5 kriminellen Söhnen des Nachbarn
ups, trotzdem verstehe den Sinn der Frage nicht... kommt drauf an wie kriminell die Söhne des Nachbarn sind, mein Nachbar in Bosnien ist auch kriminell trotzdem rede ich mit dem hin und wieder weil man halt zufällig ins Gespräch kommt.siehe Fettmarkiertes
Was willst du mit der Tochter? :Mit der Tochter. Was soll ich mit den Typen?
Ich verstehe den Sinn der Frage ehrlich gesagt auch nicht richtig. Aber mit der Tochter könnte ich etwas Spaß haben, danach duschen und gut. Die Typen könnten mir dagegen nur Ärger einbringen.Dobričina;2571505 schrieb:Was willst du mit der Tochter? :
Hattest du so etwas mal zu entscheiden oder warum kommt so ne behinderte frage?
Ich dachte eher an sowas:
Mein Thread bezieht sich auf diese parallel laufende Thema:
http://www.balkanforum.info/f12/lieber-5-kriminelle-soehne-verhurte-tochter-138114/
lies ein bsischen die Antworten der User in dem Thread, beachte meinen letzten Satz im Eingangspost dieses Threads und dir wird meine Intention ganz schnell klat.
§250 StGG "Schwerer Raub":
Auf Freiheitsstrafe nicht unter 5 Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter oder ein andere Beteiligter am Raub eine Schußwaffe bei sich führt.
....mit einer gutausehenden Schl... Zeit verbringen ist völlig Risikofrei
iyi düsün kardesim !
§250 StGG "Schwerer Raub":
Auf Freiheitsstrafe nicht unter 5 Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter oder ein andere Beteiligter am Raub eine Schußwaffe bei sich führt.
....mit einer gutausehenden Schl... Zeit verbringen ist völlig Risikofrei
iyi düsün kardesim !
solang es nur beim kaffee trinken bleibt ja
Die kriegen mich nicht kardes. Bis dahin chille ich schon in Amasra am Strand
Und die Schl... hat doch bestimmt AIDS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen