E
El Hefe
Guest
Mit der Tochter und ihren 4 Freundinnen.Wäre sicher interessant.Ich würde die auslöchern (mit Fragen).
:groucho:
Mit der Tochter und ihren 4 Freundinnen.Wäre sicher interessant.Ich würde die auslöchern (mit Fragen).
Fünf kriminelle Jungs würden mir Angst machen. Von daher lieber schön Kaffee trinken gehen mit Nachbars Tochter.
Nein, ich ahne es aber Bin ja kein Mann, der nur an das eine denkt :cuteandinnocent:Du weisst schon was "heisser Kaffee" bedeutet, oder? :laughing5:
Bei dem anderen Thread geht es aber um die eigene Familienehre. Die Ehre meiner Familie ist mir wohl sehr viel wichtiger als die meines Nachbars. Und eine verhurte Tochter ist nunmal Ehrenlosigkeit pur.
ich entscheide mich für die tochter & die söhne... wenn der nachbar gut aussieht dann den auch noch dazu ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen