Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mit wieviel Jahren seid ihr ausgezogen von Mama und Papa?

-

• Ausgezogen mit 27-29

Stimmen: 0 0,0%
  • Ausgezogen mit 30+

• Noch nicht ausgezogen, bin 27-29

• Umfrageteilnehmer
    42
mit 18..:-)

ab und zu wenn ich meine mutter besuche...versucht sie alles zu machen...als ob ich mir nicht selber das badetuch nehmen kann vom schrank.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist mir egal... Was hab ich davon, wenn ich jetzt was beiseite lege und es später ausgebe? Lieber gebe ich das Geld in meinen goldenen Jahren aus und spare an Nichts... Ich hasse es, wenn sich jemand ne 20 Euro Hose holt, aber das Geld für die bessere hat, nur um zu sparen. Oder wenn jemand nicht ins Kino geht, obwohl er will, um zu sparen...... Wofür zurückstecken? Meine Güte Geld kommt und geht, irgendwann seid ihr 40 und denkt, wo ist das Geld was ich damals gespart hab, warum hab ich nicht meine Jugend genossen.

Das heißt nicht, dass ich am Monatsanfang alles ausgebe und pleite bin. Ich guck schon wo und wie. Und schnorren musste ich noch NIE in meinem Leben. Aber ein Sparfuchs Typ bin ich auch nicht ;)
ich kaufe meist hemde um die 15 euro...es spielt keine rolle welche marke diese sind und wie teuer.
wenn man als mensch kein Stil und ein nicht passenden koerper hat nützt dir sowas eh nicht, egal wie teuer.
habe schon genung menschen gesehen die irgendwelche BOSS anzuege hatten und darin irgendwie garnicht wirken.:-)

lieber kaufe ich mir halt paar hemde mehr...und wechsel diese staendig..
und das hat nichts mit leben geniessen zutun.

Zurück
Oben