Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mitglied stellt sich ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berliner

Abwesend
Es war witzig und interessant. Danke!

Und es war langweilig und nervtötend. Die gleichen Diskussionen in Dauerwiederholung. Die selben Pauschalisierungen und Beleidigungen. Wenn es anders war, war es gut. Das waren dann meine Lieblingsmomente.

Angemeldet als Kölner, dann Pause, dann als Berliner. Und jetzt wieder mal für lange Zeit Pause. Ich will nicht, dass Gott, Allah, Buddha oder das Spaghettimonster mir später vorwirft:

"Weisst du Penner eigentlich, wieviele Monate am Stück du in einem Forum abgehangen hast??? Alter, ich schenk dir dieses Leben. Dazu Frauen in Blond, Brünett, Schwarz. Berge, Wälder, Meere. Malle, Thailand, Krk. Und Belgien. Und du zeigst mir den Finger, verschleuderst deine Zeit mit sinnlosen Diskussionen? Pa idi u tri picke materine!!! (Ich schätze, wenn Gott flucht, dann auf bosnisch. Sorry an die anderen, fluchen können Jugos wahrscheinlich besser).

Also, macht's gut. Und geniesst das Life. Denn da hat Sakib Recht: es ist nur 1.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben