Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mithilfe ersucht

[SIZE=2.2][SIZE=2.2] [/SIZE][SIZE=2.2]Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil. (5:33)[/SIZE][/SIZE]
Das sollte man mit ihm tun.

Leider erkennt man auf den Bildern kaum was. So traurig es klingt, ich glaube der wird nie gefasst.

Meine Meinung zu Kinderschändern dürfte bekannt sein. Ich sehe sie weder als Menschen noch als Teil der Gesellschaft an. Somit haben sie in meinen Augen auch keine Rechte, über die ein Mensch definiert werden könnte.

Der Tod ist eine zu gnadenvolle Strafe für etwas, was eine Kinderseele zerstört.

Ich frag mich, wie die Mutter so etwas zulassen kann...

hier ist die Seite vom BKA mit mehr Fotos- ich denke, wenn die möglichst weit verbreitet werden, sind die Chancen doch gut, den Mann zu finden- es muß nur jemand sehen, der die Familie so gut kennt, daß er das Bad wiedererkennt.

Was für ein Schwein.... so etwas niedliches wie ein kleines Baby... :-(

Bundeskriminalamt

manchmal ist eine lebenslange Strafe schlimmer als der Tod ;)
in diesem Fall würde ich so einiges mit ihm anstellen, krankes SCHWEIN!

Zurück
Oben