Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mithilfe ersucht

Bin total fertig seit ich davon gehört habe. Ich guck in das Babybett meiner Tochter und mir kamen die Tränen :(

Wie kann man sowas nur einem kleinen Menschen antun, der für nichts etwas kann???

ja das ist unvorstellbar für uns normale menschen. wir hatten vor jahren in einer wohnung gelebt und unter uns wohnte eine frau die ein kleines kind hatte. ein mädchen das damals 3 jahre alt war und fast jede nacht albträume hatte. die frau hatte mir erzählt das ihr ex-freund dieses kleine mädchen missbraucht hatte als es noch ein kleines baby war, ein baby von 8 monaten. sie hatte ihn verklagt und es lief sehr lange bei gericht bis es überhaupt zu einer verhandlung kam, dieses schwein wurde zu 2 jahren und 8 monaten verurteilt. das war für mich so unfassbar´, ich hätte ihn erwürgt glaube ich. kann mir nicht mal im kopf vorstellen das ein erwachsener mann einem kleinen baby so etwas antut, dieses schwein hat nicht verdient zu leben. das kleine baby hat monatelang schmerzen gehabt, es musste genäht werden weil er alles kaputt gemacht hat....die körperlichen wunden sind verheilt aber die seelischen werden nie heilen.

Muss ich dich leider enttäuschen.
In Deutschland genießt so ein abschaum einzelhaft und wird gut von den anderen Gefangenen abgeschottet.
Kinderschänder/Vergewaltiger sind meißt unter sich im Deutschen Knast.

Würden regelrecht zerfleischt werden, wenn sie das nicht wären.

Muratoğlu;2680204 schrieb:
So ein Hurensohn!!!

Im Knast werden solche Schänder zum Glück richtig geopfert, hoffe der sitzt ne lange Zeit wenn man ihn erstmal hat.

solche dreckigen schweine kriegen nie lebenslänglich, sondern immer nur wenige jahre haft, kommen raus und machen das gleiche wieder, kommen wieder im knast, dann wieder raus und machen wieder das gleiche usw.. ich verstehe sowas nicht. im knast werden die auch noch vor anderen häftlingen geschützt.

kinderschänder sollte man jahrelang quälen und dann lebendig verbrennen.

Zurück
Oben